Suche original Don Rosa Comics

Hallo Leute,
ich suche schon eine zeitlang nach original Don Rosa Comics. Für alle, denen Don Rosa kein Begriff ist: Er zeichnet Comics aus dem Duck-Universum und hat beste chancen, als Nachfolger von Carl Barks gehandelt zu werden. Wer also kann mir Bezugsquellen oder Links nennen ???

Danke im Voraus,

Mathias Spengler

Bei Ehapa erscheinen seit einiger Zeit sämtliche Don Rosa Entengeschichten als Album, mittlerweile gibt es schon 22 Stück. Sollte Dir jeder Buchladen bestellen können.

(Wenn Du die amerikanischen Originale suchst, wird es etwas schwieriger, da Gladstone (der Verlag) seine Pforten geschlossen hat.)

Gruß,
Claudio

Hallo Leute,

ich suche schon eine zeitlang nach
original Don Rosa Comics. Für alle, denen
Don Rosa kein Begriff ist: Er zeichnet
Comics aus dem Duck-Universum und hat
beste chancen, als Nachfolger von Carl
Barks gehandelt zu werden. Wer also kann
mir Bezugsquellen oder Links nennen ???

Danke im Voraus,

Mathias Spengler