A New Beginning; Installationsfehler?

Abend WWW-User,

ich versuche gerade ein spiel zu installieren und habe einen Fehler bei der Featuresübertragung

Feature:
Component: DefaultComponent
Datei:
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Mein Computer-System: Vista

Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.

???
Was kann ich tun:frowning:

Den Fehler genau beschreiben z.B.

Aber ich will dir mal erklären, wie du ohnehin vorgehen solltest. Ein Fehler, wie dieser beruht in der Regel darauf, dass das Spiel zu neu oder zu alt für dein Betriebssystem ist.

In jedem Fall wird also notwendig sein, den Namen des Spiels auch anzugeben. Mit einiger Wahrscheinlichkeit bsit du nicht der einzige der diesen Fehler jemals gefunden hat.

Also tippe doch einfach mal

„Name des Spiels“ „die Fehlermeldung“ ins Google und schau was kommt.