Black & White

Hallo

Ist ein Release schon in (naher) Sicht? Weiss da jemand bescheid?

Danke
Giuseppe

geplanter release
FrĂĽhling 2001

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Februar 01

Das Spiel ist fertig, nur weil EA Einnahmenverluste wegen Weihnachtsgeschäft fürchtet kommt es erst dann

http://www.XXL-Games.de

1 Like

Danke

aber wer ist EA?

gruss, Giuseppe

electronic arts
eine Spielefirma die in den letzten Jahren angefangen hat so ziemlich alles auf dem Spielemarkt zu kaufen was es an Firmen gibt
(WEGEN DIESEN Ă„RSCHEN IST MONKEY 4 IN 3D)

1 Like

danke.

wie gut (oder eben wie schlecht) ist Monkey Island 4?
Lohnt sich der Kauf?

Gruss, Giuseppe

meiner Meinung nach nur wenn man ein Joypad hat und nicht allzuviel gegen 3D hat (oder grim fandango mochte).

Aber ich wĂĽrde die englische Version vorziehen *g*
Die deutsche synchro ist mies

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Diese Scheisstastatursteuerung!
In der Gouvernörsvilla lauf ich vor lauter Kamerawechsel immer gegen die Wand!

Taj, 1 und 2 waren besser. Ich finde aber, dass 4 mehr von dem MI-Flair hat, als Teil 3. Nur die Rätsel sind stellenweise ZU UNLOGISCH! (oder ich bin zu doof)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mh…irgendwie hab ich ganz andere Infos darüber.
*zeitschrifthol*
Also die sagen hier, dass das im März raus kommen (kann :wink:) soll und das das daran liegt, das die ne sehr genau Betaphase ablegen wollen (d.h. alle möglichen Fehler ausmertzen).

Das einzige was ein wenig früher kommen könnte währe:
B&W the Gathering
Das ist eine Art Chatprogramm mit der B&Wengine und soll im Internet zum download angeboten werden, aber nur einige Tage vorm Release des Hauptprogramms oder sogar einige Tage danach.

Aber bei der Computer/Spieleindustrie kommts immer anders…

Arndt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]