CSS:Steam Problem

Hi Community,

ich habe ein kleines Problem mit meinem super Steam.

Wenn ich Steam starte, dann möchte er auf einmal
mein Passwort haben, was vorher nie so war.
Wenn ich dann mein zu 100% richtiges Passwort eingeben,
dann kommt diese Meldung:

Steam - Warning
Steam is having trouble connecting to the Steam servers

Versteh ich aber nicht, denn Steam darf ins Netz.
Also meine Firewall ist es nicht.
Habe mal freunde gefragt und die haben das Problem nicht.

Was nun?

Hoffe jemand hat einen Tip.

Gruß,

Cytrix

Hi

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_i…

Gruss
Patrick

hi,

hatte das gleiche Problem wie du. Hab mich dann im Internet mal ein wenig schlau gemacht und bin auf folgendes gestoßen.
Bei Steam werden oft die Accounts geklaut.(also passwörter Gestohlen und Private Daten geändert) Mann kann sich vom Herrsteller ein neuen CD Key schicken lassen aber das ist Aufwändig.
Meine Empfehlung is bei klau des Accountes sich das spiel noch mals zu kaufen.
Es kann aber auch sein das Steam grade Wartungsarbeiten durgeführt hatte und dadurch kein aufbau zu Steam Erfolgte.

PS.: deine Persönlichen Daten Niemals rausgeben, wenn die Dihbe deine Daten haben, haben sie dein Komplettes Spiel gestohlen.

mfg
vensen

Hi!

Nee, das war nicht der Grund.
War deswegen so, weil das Steam-Netzwerk down war,
Patrick hat doch einen Link dazu gepostet. (THX Patrick)
Nun geht wieder alles…

PS.: deine Persönlichen Daten Niemals rausgeben, wenn die
Die deine Daten haben, haben sie dein Komplettes Spiel
gestohlen.

Ich bin kein NooB ja. ; )

Gruß,

Cytrix

schaut doch mal auf www.wohclan.de vorbei dort steht auch der grund