Die Sims 3 colectors edition

Hallo erstmals happ mir letztens Die Sims 3 colectors Edition gekauft und beide Erweiterungen also Die Sims 3 Reiseabenteuer und Die Sims 3 traumkariere klappt auch alles super außer ich kann meine colectors Edition nicht registrieren er nimmt den Code nicht an aber die Erweiterungen konnte ich registrieren kann mir jemand helfen

DANKE

Servus!

Wende dich an den Suppport von EA, nur die können dir helfen:
http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do?curl…

Sollte der Link nicht funktionieren versuche es über die off. HP:
http://de.thesims3.com/
Dann ganz oben rechts auf „Hilfe“ klicken und auf der nächsten Seite unter Service Links auf „Fragen Sie uns“.

Falls noch kein Konto vorhanden einfach eines eröffnen, das ist kostenlos, überlege dir aber gut welchen Nick du verwendest, den kannst du nicht mehr ändern.
Mit der Anmeldung kannst du auch im Forum schreiben, Gäste haben nur Leserecht.

Hoffe das hilft, wenn nicht kannst du mir auch mailen.

es grüßt
karline