Downloadspiel gesucht

Hallo!
Ich suche seit längerem ein/zwei downloadbare(s) Spiel(e) im Internet. Ich habe es/sie vor über vier Jahren gespielt, jedoch weiss ich weder den Name des Spiels/der Spiele, noch die Seite, auf welcher das Spiel/die Spiele war(en). Ich weiss jedoch noch zirka, was im Spiel/in den Spielen vorkommt.

Bisher konnte ich meine Beschreibungen so detailiert machen, dass ihr mir helfen konntet, vielleicht habt ihr wieder die passende Antwort und ich finde diese Seite / dieses Spiel wieder. Das Spiel könnte etwas mit den Worten „Master“, „Champion“, „Mania“ im Titel beinhalten, aber vielleicht ist der Titel auch ganz anders. Zumindest weiss ich leider nicht die Sprache, welche im Spiel vorkam, jedoch kann ich auf „englisch“ und „deutsch“ reduzieren, da ich glaube, die Sprache verstanden zu haben. Ich finde jedoch weder auf deutsch, noch auf englisch, das Spiel oder die Seite. Ich denke eher, dass das Spiel in deutscher Sprache war. Vielleicht gibt es die Seite nicht mehr oder das Spiel und deshalb finde ich es nicht mehr?

Ich spielte schon immer gerne Tycoon-ähnliche Spiele und hier war es das Ziel, in einer bestimmten Zeit die beste „Ausrüstung“ zu kaufen. Es geht aber nicht um eine Kampfrüstung, sondern komischerweise ging es in diesem Spiel um den Bau einer Toilette aus teuren Materialien (ich glaube Gold). Man kann die Einzelteile wie die Brille in verschiedenen Materialien kaufen, ich glaube ich zB Kupfer/Messing, Stein, Marmor, Metall, Gold, …

Man hatte im Spiel (icht in Echtzeit) eine bestimmte Zeit an Tage/Monate/Jahre, um die Einzelteile alle in Gold kaufen zu können. Leider weiss ich nicht mehr, woher man das Geld bekommen konnte, nur dass man sich eben Einzelteile aus verschiedenen Materialien kaufen kann und ich nicht alle in gold innerhalb der Zeit schaffte.

Falls wer von euch zufällig dieses Spiel kennt, wäre es nett, mir das Spiel zu verraten, denn so komme ich vielleicht wieder auf die Seite, denn da waren noch einige andere interessante Spiele.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Tamagotchi-Spiel, ein Farmernt-Spiel (Getreide als Bauer für Leute anbauen und damit Geld verdienen, ist aber nicht so wie auf Facebook), ein Magie-Spiel (man kann zB ein Zauberer sein, die Welt auswählen, zB Wälder und soll den Gegner besiegen, welcher sich an der anderen Seite des Spieles befindet. Man kann auch Armeen/Einheiten aufbauen, bevor man diese auf den Gegner losschickt. Man muss sein "Hauptquartier verteidigen und das des Gegners zerstören) und ein Gestrandet-Spiel (man ist der Spieler in der first-person Ansicht, kann aber auch zur third-person Ansicht wechseln und man ist auf einer Insel, man ist glaube ich männlich und es ist ein Meer rund um die Insel und auch Palmen/Wälder auf der Insel und ein Säbelzahntiger, welcher dich attackieren kann, du aber auch zurückschlagen kannst).

Falls wer zufällig den Spielname des Gestrandet-Spieles kennt, würde ich ihn auch gerne wissen (es ist übrigens jedes der genannten Spiele ein Downloadspiel). Ich hoffe, ich konnte die Details nennen, (welche ihr kennt, um das Spiel herauszufinden) damit ihr mir weiterhelfen könnt?

Danke im Voraus.

Das Erste könnte evtl. der Klo-Manager sein (ich dachte, das gab es damals irgendwo kostenlos zum Download, habe jetzt aber auf die Schnelle nur eine Bezahl-Version gefunden - einfach mal etwas intensiver Googlen, wenn es das Richtige ist :wink: ) und dieses „Gestrandet-Spiel“ könnte Stranded sein. http://www.klomanager.de/

http://www.stranded.unrealsoftware.de/