GTA, TUROK und PLAYSTATION 2

hi!

ich hätte drei fragen, die mich beschäftigen.

  1. ich habe gelesen, dass in der PLATINUM version (ps 2) von GTA VICE CITY das umschalten auf englische version auch nichts nützt, damit man blut sieht etc. bei welcher version funktioniert denn das dann?

  2. könnt ihr mir irgendwelche guten spiele für die playstation 2 sagen, die so ähnlich aussehen wie devil may cry, also sachen, die im mittelalter oder in der barockzeit oder so spielen. (mit schlössern, burgen, verliesen usw.)? können natürlich auch rollenspiele sein, sowas wie STRONGHOLD für den pc.

  3. weiss jemand eine deutsche komplettlösung hier im internet für TUROK: DINOSAUR HUNTER für den nintendo 64? es sollte eine sein, die einem genau sagt was man tun muss und wohin man gehen soll.

Ich danke euch für eure hilfe und ein schönes wochenende wünsch ich auch noch, EricCartman :smile:

Hallo Eric

  1. ich habe gelesen, dass in der PLATINUM version (ps 2) von
    GTA VICE CITY das umschalten auf englische version auch nichts
    nützt, damit man blut sieht etc. bei welcher version
    funktioniert denn das dann?

Vielleicht hilft Dir http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=ps2&m… weiter?

  1. weiss jemand eine deutsche komplettlösung hier im internet
    für TUROK: DINOSAUR HUNTER für den nintendo 64? es sollte eine
    sein, die einem genau sagt was man tun muss und wohin man
    gehen soll.

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=n64&m…
Schau Dir da mal die Komplett-Lösung an. Ist allerdings in englischer Sprache.

Ansonsten könntest Du auch mal bei http://www.cheats.de, http://www.cheatz.de und http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/ stöbern, ob Du Tips, Tricks, Cheats, Lösungen etc. zu Deinen Spielen findest. Ansonsten kann auch Google helfen.

CU
Peter