GTA Vice City Stories

Moin Leute,

Habe eine kurze Frage:

Gibt es das Spiel Gta Vice City Stories auc für den PC und PS2?

Oder nur auf der PSP?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Simon

Hallo
Natürlich. Das Spiel gibt es schon seit einer ganzen Weile auch für PS2.
Kostet mittlerweile auch schon 20 Euro, Maximal 30 Euro (Startpreis). Mußt du mal schauen. Heißt auch „GTA Vice City Storys“

Für den PC sind die PSP Spiele allerdings nicht herausgekommen. Wozu auch :smile:
Ich habe mal das GTA Liberty Storys kurz angespielt, fand es aber nicht so berauschend.

Gruß
Andreas

Danke für deine Hilfe, kennt ihr noch andere Spiele dieser Art.

Solche Spiele gefallen mit sehr gut!!!

PS: Für die PSP gibr es dieses Game aber :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für deine Hilfe, kennt ihr noch andere Spiele dieser
Art.

Ja klar:
Der Pate
Scareface
Driver - Parallel Lines
Just Cause (unendlich groß, aber etwas andere Schiene)
Mercenaries (nur PS2)
Saints Row (XBOX360)

Solche Spiele gefallen mit sehr gut!!!

Machen ja auch Spaß :smile:

PS: Für die PSP gibr es dieses Game aber :wink:

Ich habe niemals etwas anderes behauptet. Ich sagte lediglich, das die PSP-Spiele (damit meinte ich Liberty Storys und Vice City Storys) nicht für den PC umgesetzt wurden.

kennt ihr noch andere Spiele dieser
Art.

Generell die komplette GTA Reihe insbesondere San Andreas ist sehr gut gelungen. Aber auch GTA IV, welches nächstes Jahr(hoffentlich auch für PC) rauskommt wird, wenn man den Trailern http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4Player… glauben darf, der Hammer