Gta - Vice City 'Uncut' ! Aber wie?

Hallo, Leute
ich hab seit etwa 2 Jahren das Spiel Gta - Vice city und hab es scho unzählige Male gespielt. Aber dann hab ich auf schnittberichte.com einen Bericht gelesen, dass das Spiel mit „USK 16“ zensiert ist. Dort steht auch dass die Missionen „Chaos-City“ und „Schmutzige Methoden“ fehlen. Außerdem kann man nicht auf liegende Personen eintreten und Blut spritzt auch keins.

Kann mir Bitte irgendjemand einen Link oder sowas geben, zu einem Patch oder MOD, mit dem ich das Spiel ohne diese dämliche Zensur spielen kann!!!

Ich wäre euch für Hilfe undendlich Dankbar.

Grüsse Jonathan

P.S. In Google hab ich auch schon sehr viel gesucht; leider ohne Ergebnis. :frowning:

Die Version ist geschnitten weil sie sonst in D verboten wäre. Was Du vorhast ist illegal und keiner hier wird Dir dabei helfen.
Wie toll ist es im Spiel auf liegende Personen zu einzutreten??
Gruss

Was??? Illegal soll das sein? Aber ich kenne kein Gesetz, dass verbietet, den eigenen Besitz zu verändern!!! Ausserdem geht es mir bei der Aktion nicht darum, Leuten die Köpfe abzuschiessen oder auf wehrlose einzuprügeln!!! MIR GEHT ES UM DIE FEHLENDEN MISSIONEN!!!
So; kann mir jetzt einer helfen??

Gruß Jonathan

Es geht auch nicht um die Veränderung des Besitzes, sondern darum, dass die USK entschieden, das das Spiel in der brutalen Version so nicht in Deutschland weder beworben noch verkauft werden darf, auch ein nächträgliches Dazufügen dieser Inhalte ist und bleibt strafbar

Christian + Kabelbrand: völliger Quatsch!
Hallo,

sorry, aber ihr Jungs erzählt Unsinn!

Selbstverständlich ist es NICHT strafbar/illgeal, für den Eigengebrauch Blutpatches o.ä. zu einem Spiel hinzuzufügen!
Und falls ihr doch der Meinung seid, dann sagt mir doch bitte mal die Paragraphen aus dem StGB, die dies untermauern sollen! :smile:

Und an joni372:
Schaust du mal hier, da steht des Rätsels Lösung:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthre…

Gruß
Christian

Es geht auch nicht um die Veränderung des Besitzes, sondern
darum, dass die USK entschieden, das das Spiel in der brutalen
Version so nicht in Deutschland weder beworben noch verkauft
werden darf, auch ein nächträgliches Dazufügen dieser Inhalte
ist und bleibt strafbar

Mmh das muss ich widersprechen,

Ich glaub kaum das er das Spiel in Uncut-gepatchter Version verkaufen kann(schon rein technisch gar nicht möglich). Und bewerben wird er es wohl auch nicht. Also greift deine These schonmal nicht. Letztendlich ist es nicht viel anders als das was Modder machen und soweit ich weiß werden die noch nicht vom Gesetz gejagt.

Mfg Mr.X