HDR Schlacht um Mittelerde Cheat

Hallo

Ich habe mir das Spiel Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde auf Deutsch gekauft und bin auch schon ganz gut vorangekommen.

Da ich jetzt aber eine Weile hänge, würde ich gern einen Cheat nutzen aber ALLE Cheats die ich bisher verwendet habe, liefen nicht.

Ich habe einen Cheat der alles Mögliche mit den F Tasten manipuliert, einen der Baupunkte bei der gewünschen Menge einfriert, einen der Geld gibt soviel man will, einen der Kommandopunkte Geld und nochwas einfriert …
Also kurz ich habe inzwischen ziemlich viele Google Seiten abgegrast, aber kein Cheat hat irgend einen Wert verändert.

Ich habe sie ins Hauptverzeichnis unter EA Games, Mit Schlacht um Mittelerde kopiert, dann habe ich sie unter Einstellungen und Dokumente, Anwendungen und Schlacht um Mittelerde gepackt oder da unter den Save Ordner…alles nichts gebracht.

Dann soll es angeblich eine ini geben, die man gut beeinflusse kann für sowas, habe ich bei mir erst gar nicht gefunden…

In einem Forum habe ich gelesen, daß einige damit das gleiche Problem haben, aber eine Lösung die bei mir funktioniert konnte ich da auch nicht finden.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden, oder weiß eine?

Achja einen patch wegen der Versionsnummer hatte ich auch mal versucht, da hatte ich eine Datei gefunden, die ließ sich aber gar nicht erst entpacken, war wohl fehlerhaft.

Wie gesagt, ist die deutsche Version (nummer weiß ich gerade nicht) und auf Windows XP.

Hoffe auf HIlfe sonst wird Mittelerde wohl bei Helms Klamm für immer untergehen *gg*

LG
Novalee

Hi,

Versuch mal dhl.net dort unter der Rubrik PC

Gruß Loop

Hi,

Versuch mal dhl.net dort unter der Rubrik PC

Gruß Loop

Sorry für Doppelpost!!!

Es muß www.dlh.net heißen! => Dirty Little Helper

Danke für die Antwort. Da hat aber bisher auch kein Trainer funktioniert. die Seite hatte ich schon versucht :frowning: