Klarmobil surfstick und HDR sum2?

Hallo,

Würde gerne mit nem Kumpel Schlacht um mittelerde 2 über das netzwerkspielen, geht das?
Einer hat ne Homewlan Verbindung und einer nen klarmobil surfstick, ich seh ihn bei hamachi mit einer direkter Verbindung, aber im Spiel seh ich ihn und er mich dann nicht in der netzwerklobby. Was kann ich tun?
Lg
Stefan

Hallo,
das ist ein bekanntes Problem dass bei Hamachi auftritt (unabhängig von der Art der Internetverbindung).
Wenn das Spiel eine Möglichkeit dazu bietet, könntet ihr es über direct-IP versuchen (dazu die Hamachi IP des Hosts eingeben).
Andernfalls könnt ihr es mit dem Programm „Tunngle“ probieren, es hat eine ähnliche Funktion wie Hamachi, aber mit diesem Programm funktioniert es in der Regel, den anderen in Spielelobbies zu finden.
Ich hoffe ich konnte helfen.