League of Legends Client Fehler

Liebe Community,

leider ist mein League of Legends Startbildschirm nicht verfügbar und mit der Meldung „Es ist ein Fehler beim Laden dieser Seite aufgetreten“ versehen. 

Das Neuinstallieren vom Client und von Java hat leider nichts gebracht. Im internet und in zahlreichen Foren habe ich leider nichts gefunden, dass das Problem beheben kann.

Ich hoffe, dass ich hier die Lösung meines Problemes finden kann. Für eine bessere Übersicht meines Problemes habe ich noch ein Screenshot von dem Fehler hinzugefügt.

Screenshot des Fehlers:

http://img4web.com/view/2ZXTRLIch hoffe der Link funktioniert. Danke für jede Hilfe!

mfg Alex

Hallo Alex,

hast du mal Riot kontaktiert?

Funktionieren alle anderen Elemente im Client?

Probier mal den Client als Admin und/ oder im kompatibilitätsmodus zu starten und ggf. mit einer älteren Windows-Version. Wenn Windows benutzt wird natürlich :wink: