LotR Schlacht um mittelerde 2 funktioniert nicht

Ich hab das Spiel Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde als „value-game“ (also in neuer verpackung) gekauft und installiert. wenn ich das jetzt starten will sagt der mir „keine orginal CD gefunden“ dabei is die orginal DVD im laufwerk.

OS: Windows 7

HI

Ist dein Laufwerk ev. auch ein Brenner? Einige Software CDs, bzw. DVDs rearieren darauf eher eigenartig.

Gruß Nino

Fehler

OS: Windows 7

Ich habe schon in einem anderen Forum von diesem Problem gelesen, ich kann mir vorstellen, dass du dor fündig werden könntest…
Einzige Voraussetzung: du solltest des Englischen mächtig sein…

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showt…
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/351420.page

Irgendwo da wirst du was finden.

man kann davon ausgehen, dass es für Windows 7 nicht geeignet ist da es mschon nicht für vista ausgelegt war …

Nabend,

Mein Sohn hat sowohl das Spiel als auch Win7 und bei ihm läuft es völlig problemlos. Er meint Du sollst es mal mit einem patch versuchen.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC…

Dann gäbe es noch die Möglichkeit den Kompatibilitätsmodus zu testen. Am besten nochmal deinstallieren und direkt im Kompatibiltätsmodus für XP installieren. So hab ich zum Beispiel uralte Spiele auf Vista ans Laufen gebracht.

Wenn das alles nicht hilft, dann würde ich persönlich den Verkäufer mal nerven. Darin bin ich sowas von gut…

LG Conny