Minecraft !

Hallo hab gehört das es jemand in diesem Forum gegeben hat der rausgefunden hat wie man Minecraft kauft mit PaySave Card jetzt würde ich gerne wissen wo und wie und warum werden auf mehr Minecraft Seite eigentlich so Kaufe 10 Codes auf einmal angeboten man kann doch mit einem immer spielen oder

DANKE FÜR JEDE ANTWORT

Hi,

was für Codes denn? Seriennummern oder was?
Übrigens sollte man nur von der original Webseite Minecraft kaufen und sonst nirgendwo anders, denn ansonsten kann evt. Phishing im Spiel sein.

mfg,

Hanzo

Scroll einfach mal nen stück runter, da hat Gordin auf meine Frage geantwortet, die erste Antwort glaub ich^^ und das hat wirklich geklappt^^

Falls du es nicht findest:
http://minecraft-store.w2c.ru/index.php?id=1

Vielen dank genau diese seite habe ich gesucht jtzt hoffe ich nur noch das es funktionirt