Monkey Island 4

Hallo
Ich habe das Katapult zerstört…nun wie komm Ich weiter…
habe alles ausprobiert und mit allen gesprochen…nix zu machen

Matthias

Hi Matthias.
Deine nächste Aufgabe besteht darin, ein Schiff und eine Mannschaft zu finden umd nach Lucre Island zu segeln (warst Du schon im Haus drinne und in der Scumm-Bar im Ort?).

Wenn Du eine komplettlösung suchst, die findest Du unter
www.dlh.net

Gruß
Jens

Hi Matthias.
Deine nächste Aufgabe besteht darin, ein Schiff und eine
Mannschaft zu finden umd nach Lucre Island zu segeln (warst Du
schon im Haus drinne und in der Scumm-Bar im Ort?).

Wenn Du eine komplettlösung suchst, die findest Du unter
www.dlh.net

schöner als Komplettlösungen finde ich, so fern man der englischen Sprache mächtig ist folgenden Link, da der einem nur immer gerade so viele Hinweise gibt, wie man zur Lösung des Problems auch wirklich benötigt.
http://interactfiction.about.com/games/interactficti…
Viel Spass
MfG Stefan

Naja…ich bin net so der freund der Spiele sofort mit Komplettlösungen durchspielt, aber wie kriege ich bei dem Imobilienhai ein Tier besprüht…Guybrush labert dann nur was von Freundeskreis und macht nix…was nu?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Matthias,
kann es sein, dass Du das falsche Parfum benutzt? Du solltest eigendlich zwei Zerstäuberfläschchen haben. Und im einen ist das selbst gemixte drin. Das funktioniert nicht. Aber beim anderen, das übrigens extrem nach Piraten stinkt,…
viel Spass
Stefan

Jo danke ich kuck mal
Ausserdem, die Rätsel kann man kaum ohne Hilfe schaffen z.B.

bei dem Prothesenhändler
bis man mal draufkommt das man gratisprothesen holen muss und dann noch die kunsthaut, wo man voher noch alles kriegt, die wiederrum auf den Gulli zu spannen um in die Bank zu kommen

Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]