Online games

hi leute

bin schon seit jahren ein spielfreak komm zurzeit bei mein kollegen an einem internet pc ran wollte nun auch so spiele wie counter strike und diabolo2 spielen was brauch ich den dafür ist nämlich ein älterer pc???

mfg

TCD

also wenn bei dir Diablo2 drauf läuft kann er nicht sooo alt sein, ansonsten müsst ihr diablo spielen.

Zum Online spielen benötigt es eigentlich je nach Spiel unterschiedliches (aber bei diablo 2 sind 128 Ram eigentlich minimum dafür)
ein schnelles Modem ist naürlich Pflicht und bei den heutigen Telefonkosten bin ich persönlich
für ne Flatrate

ja du hast recht aber der computer mit dem ich diablo spiele ist ein anderer als mit dem ich surfe und ich glaub nicht das ich damit noch solche oder irgend welche spiele übers netz spielen könnte deshalb auch meine frage

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe einen 400MHz PII, 128 MB RAM, 9,1 GB UWSCSI Platte und ne GeForce 2 MX, + ISDN:

Quake3 läuft perfekt
Counterstrike läuft gut- sehr gut
Diablo2 läuft eher schlecht (bei 4 Spielern und 20 Monstern hab ich Slide-Show mit 6 FPS, da geh ich bei jedem Endmosnter drauf)

Auf jedenfall ne Flatrate holen (nur Telekom macht nicht pleite *g*)

also ich hab Diablo 2 mit 64MB und 300MHZ absolut flüssig gespielt!
für cstrike brauchste half-life, dass is nun 4 Jahre alt, da müßte n guter P1 reichen