Spezielle Warcraft 3 Helden Karte gesucht

Ich habe vor langer Zeit mit ein paar Freunden mal eine bestimmte Heldenkarte gespielt, die so ähnlich ist wie Dota.
Das spezielle bei dieser Karte war, dass in geregelten Abständen die Könige oder Bosse der jeweiligen Seite raus kamen und mit angegriffen haben.

Ich hoffe, das kommt jemandem bekannt vor und er kann mir da weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus!

Mir würde jetzt spontan X-Hero Siege dazu einfallen.
Bin mir aber nicht wirklich sicher ob du das meinst.
http://www.epicwar.com/maps/4448/

Ansonsten frag doch einen deiner Freunde, ob sie seitdem das Spiel nicht deinstalliert haben. Dann befindet sich die Map natürlich noch im Maps Ordner.

Hoffe ich konnte helfen.

Erstmal danke für die Hilfe.
Genau die Karte ist es leider nicht, allerdings muss es auch nicht exakt die gleiche sein. Ähnlich wäre aber schon gut. Ich schaue mir einfach mal deine gepostete an!

Hab sie mir gerade mal angesehen und das ist nicht das, was ich suche.
Ich meine eine Karte, wo es 2 Seiten gibt, auf denen man spielen kann. Man sucht sich halt auch einen Helden aus und es greifen immer automatisch npc-gesteuerte Einheiten die gegnerische Base an. Andersherum halt genauso. Man hilft dann als Held dabei.

Hallo !

Leider kann ich dir in diesem Fall nicht helfen.
Aber ich kenne jemanden der fast alle Spiele kennt.
Er heißt Lars Tröner. Frag den mal

Und… wie finde ich ihn?

Und… wie finde ich ihn?

[email protected]
ist seine E-Mailadresse. Antrwort könnte etwas dauern.

Puh da kann ich nur raten. Du weißt doch bestimmt noch in etwa wie sie aussah oder?

Ich kann dir höchstens ein oder zwei Links zeigen und du musst dann schauen ob sie das is.
http://www.epicwar.com/maps/8240/
http://www.epicwar.com/maps/10730/

Ansonsten schau dich selbst mal auf www.epicwar.com um. Dort gibt es deine gesuchte Map zu 100%.

Hm nein, von den beiden ist es leider keine.
Ein Freund konnte mir noch den Namen der Map sagen, aber ich habe sie leider nirgends gefunden.
Der Name lautet angeblich „Plains of Fear“

Ich habe zwar einige Einträge online gesehen aber die Karte selbst habe ich weder bei epicwar.com noch sonst wo gefunden :frowning:

http://www.mapgnome.org/map-info/205486

Habe jetzt gerade erst noch einmal rein geschaut.

Ich danke dir vielmals. Das ist genau die Karte :smile:

Habe jetzt gerade erst noch einmal rein geschaut.

Ich danke dir vielmals. Das ist genau die Karte :smile:

kein problem ^^