Sprachdateien selberbasteln? im schatten der mumie

also fang ich mal so an: mediamarkt, schnäpchen und zack große enttäuschung… nagut das gibts auch schon in etlichen beschreibungen über das game… doch dan hatte ich die ide: villeicht könnte man ja eine selbst gebastelte sprachausgabe erstellen und diese als trost an alle mit opfer bereit stellen :wink: ich meine ich will jetz nich Faul klingen das ich die texte nich lesen will aber wen ich wirklich auf lesen abfahre dan ziehe ich ein buch lieber vor :smile:

und hier das problem:
ich kenne mich zwar nich überl mit den aufnamen aus also das grick ich hin aber wie soll ich die dateien dan ins game packen?
kenne mich mit programming überhaupt nich aus… is die idee überhaupt machba?

danke schoneinnmal für die hilfe

ps: wen ihr ihrgentwelche infos über das spiel braucht lasst es mich wissen… aber bitte möglichst wenige fachbegriffe. wie gesagt (kein Programmirer vor der tastatur)

Hallo,

nich lesen will aber wen ich wirklich auf lesen abfahre dan
ziehe ich ein buch lieber vor :smile:

Scheint noch nicht oft vorgekommen zu sein: deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.

Und nun die Antwort auf deine Fragen: nein, geht gar nicht.

Ciao! Bjoern

Nun Bjoern hat recht in dsolchen SPielen geht das nicht aber es gibt GAmes die davon leben das sie von den Useren eigenmächtig verändert werden(Eigene Programiersprache)(keine Angst soll nicht schwer sein). Ich weiß jetzt nocht wie das heißt werd mich aber nochmal erkudigen