Computerspiele
Von: thomas, 10.11.2004 19:04 Uhr
Ich war für längere Zeit verreist und als ich wieder Zuhause war sollte ich bei Steam mein Pw neu eingeben.Leider wurde mein Standartpasswort nicht mehr akzeptiert.Habe dann ne Mail von Steam mit Daten zum Pw zurücksetzen erhalten.Dann muss man aber auch noch eine Art Erinnerungsfrage(in diesen Fall:Name der Katze)eingeben.
Diese weiss ich aber auch nicht mehr.Wenn ich mein Account löschen will brauch ich auch ein Pw und wenn ich einen neuen anlegen will
wird gesagt das mein CD Key schon in benutzung ist.(ist ja klar ist ja mein gesperrter.)Weiss jemand Rat
Vielen Dank



  1. Antwort von Guido 0
    Re: Steam:Passwort vergessen
    Dann muss man aber auch noch eine Art Erinnerungsfrage(in diesen Fall:Name
    der Katze)eingeben.
    Diese weiss ich aber auch nicht mehr.Weiss jemand Rat
    Vielen Dank
    Klar: schreib' dir demnächst den Namen deiner Katze auf. Oder frage Leute, die deine Katze kennen.
    7 Kommentare
    • von thomas 0
      Re^2: Steam:Passwort vergessen
      Hallo
      Diese Forum heisst doch wer weiss was und nicht ich bin der neunmalkluge Guido.Warum laberst du so einen Mist den keiner wissen will?
      Gruss [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Max Power 0
      Re^3: Steam:Passwort vergessen
      Hi, Diese Forum heisst doch wer weiss was und nicht ich bin der
      neunmalkluge Guido.Warum laberst du so einen Mist den keiner
      wissen will?
      Gruss
      naja, vielleicht, weil sich die ganze sache so anhört wie "ich hab ne gebrannte scheibe, will den key, geb das alles aber mal nicht zu."

      Name der eigenen katze vergessen.....ROFL

      LG Alex
    • von thomas 0
      Re^4: Steam:Passwort vergessen
      Hi Alex
      Ja du hast recht,du hast mich entlarvt.Vielen Dank [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von El Borbah 0
      Re^4: Steam:Passwort vergessen
      wenn er schreibt, dass er sein passwort vergessen hat, und dass er per email bereits eine passwortwiederherstellung beantragt hat, dann müsste das heisen, dass er sich bereits mit einem cd-key registriert hatte.
      von einem cd-key ist in seiner anfrage auch garnicht die rede, sondern von einem vergessenen passwort.
      ausserdem dürfte gerade die benutzung von steam die nutzung gestohlener cd-keys unterbinden.

      allerdings frage ich mich auch, wie man den namen der katze vergessen kann.

      muschi? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Livia (abgemeldet) 0
      Re^4: Steam:Passwort vergessen
      Name der eigenen katze vergessen.....ROFL
      Vielleicht waren s' ja zweibeinige, und er weiß nicht mehr, welche von den zahllosen...

      *gg*
      Livia
    • von Guido 0
      Re^3: Steam:Passwort vergessen
      Hallo
      Diese Forum heisst doch wer weiss was und nicht ich bin der
      neunmalkluge Guido.Warum laberst du so einen Mist den keiner
      wissen will?
      Gruss
      Hi!

      Weil: "lieber neunmalklug als einmal dumm"! ;-)

      Und mit dem nötigen Abstand würdest du erkennen, wie skurril und damit komische deine Situation auf andere, nicht nur micht, wirkt.

      Gruß und "Mensch, ärgere dich nicht".
    • von Bernd 0
      hihi :D
      Klar: schreib' dir demnächst den Namen deiner Katze auf. Oder
      frage Leute, die deine Katze kennen.
      Danke, du hast mir meinen Tag versüßt! *g*
      Ich bezweifel jetzt auch mal, dass er ne Kopie hat und mit nem generierten Key unterwegs ist, obwohl das ja zu Anfangszeiten von HL noch ging.
      Aber wer erst sein Passwort vergisst (Zettel und Stift helfen bei sowas immer ganz gut) und dann auch noch die Sicherheitsabfrage mit dem Namen einer Katze vergisst (vermutlich wars noch die eigene), dem kann man wohl nicht helfen...

      Bernd

      P.S. Lösung: Neues CS kaufen! Der Support wird dir die Geschichte wohl kaum abkaufen. Die werden eher denken, dass du nen Account von nem Freund knacken willst.
  2. Antwort von Patrick1 (abgemeldet) 0
    Re: Steam:Passwort vergessen
    Schick deinen Text als eMail an den Support.

    Gruss, Patrick