Computerspiele
Von: Ρаtаfіx 10, 23.7.2009 23:28 Uhr
Wie kann man bei Train Simulator die Türen öffnen???



  1. Antwort von Оlаf (abgemeldet) 0
    Re: Train Simulator (Türen öffnen)
    Wie kann man bei Train Simulator die Türen öffnen???
    Es gibt meines Wissens mindestens fünf Spiele die irgendwas mit Zugsimulation zu tun haben und teilweise auch so heißen.

    Falls du den Microsoft Train Simulator meinst: Die Funktion gibt es da standardmäßig nicht.
    1 Kommentare
    • Re^2: Train Simulator (Türen öffnen)
      Achso ja das hab ich nähmlich aber Danke
  2. Antwort von Αndrеаѕ 0
    Re: Train Simulator (Türen öffnen)
    Hallo

    Soviel ich weiß, konnte man mit einigen Addons der Reihe "Pro Train" die Türen öffnen. Aber es stieg niemand ein oder aus. Aber doch, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das dies ging. Habe es zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich meine das dies zum festen Bestandteil des Fahrablaufes gehörte (das die Bahnhofs-Standzeit erst dann gezählt wurde, wenn man per Knopfdruck die Türen öffnete und je nachdem wie früh oder spät man am Bahnhof eintrudelte sich der weitere Fahrverlauf verspätete, wenn man zu spät kam - Machte für mich eigentlich ziemlich viel vom Reiz des Spieles aus).

    Hoffe das hilft weiter, ansonsten muß ich mir dieses Kleinod noch einmal installieren. War ja hübsch :)

    Gruß
    Andreas