Unbekanntes Game

Hallo ,ich such eine Game Demo die ich mal hatte.Ich weiss noch das man die Demo 80 Minuten testen konnte, dass man Weltraum herumfliegt , sie war auf Englisch und man konnte zwischen Copit ansicht umschalten.Falt ihr noch andere Weltraumshooter kenn könnt ihr sie auflisten.DANKE

Hallo
Weltraum-Spiele dieser Art gabe es eigentlich recht selten. Daher dürfte das kaum schwer fallen… Ist nur die Frage ob mir spontan alle einfallen… Aber definitiv Weltraum, ja? Dann fällt „Yager“ schon mal weg.

So… Es gibt die „X“-Reihe (X, X2 und X3). Aber soviel ich weiß, hatten die immer selbstlaufende Demos, deswegen nenne ich sie hier auch mal nicht…

  • Dark Star One
  • Conflict Freespace
  • Wing Commander Reihe
  • Freelancer
  • Starlancer
  • Edge of Chaos
  • Tachyon: The Fringe

Und dann kam kürzlich was raus… „Dark Horizon“… Aber ich glaube das war doch ein Strategiespiel…

Ich glaube das waren die wichtigsten der letzten 15 Jahre… Wenn ich einen vergessen habe, so möge man mir doch Bescheid sagen, dann habe ich ja wohl was verpasst :smiley:

Gruß
Andreas