Songtext schwer zu verstehen

Moin,
kann mir jemand die Lyrics rausschreiben? 
https://drive.google.com/file/d/0B_NNMkouWCnQSDdHelh…
Vielen Dank und Gruß
Kamberre

Also ich hoffe es ist Richtig

Ich kann mit einem 60er Trikot in ein Bayern Spiel gehen.
Ich kanns ! Ich kann vor lauter Streberei am Wochenende in die Schule gehen. Ich kann,wie ein Fahrradfahrer nach oben Buckeln und nach unten Treten. Ich kann mich einfach [versteinern] lassen von irgend einem neuen Profeten. Ich kanns !
Hey Hey wenn ich wollte dann könnte ich, könnte ich, konnte ich.
Hey Hey wenn ich wollte dann könnte ich, aber ich möchte nicht.
Hey Hey wenn ich wollte dann täte ichs, täte ichs, täte ichs. Hey Hey wenn ich wollte dann täte ichs, aber ich möchte nicht.

ich empfehle zum üben der Sprache ==> https://www.youtube.com/watch?v=0Pesi9A2rCI&list=RD0…

Cu Stefan

Dankeschön!