Viele-grüsse-format korrekt? bitte lesen

Hallo und Klappe die 3.

am ende meines briefes bin ich unsicher was passender ist. bitte folgende varianten bewerten/korregieren:

--------------var.1:

In Erwartung Ihres Terminvorschlages verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen
Ennio Morton
Firma XY

--------------var.2:

In Erwartung Ihres Terminvorschlages verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen
Ennio Morton
Firma XY

--------------var.3:

In Erwartung Ihres Terminvorschlages verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
Firma Xy
Ennio Morton


Frage: Wie ist die Form des Briefendes korrekt? (hinsichtlich Komma, Gross-u kleinschreibung+absatz-setzung). Welche der Varianten ist ok, welche nicht?

Frage 2: Muss in einer der Varianten das „Mit freundlichen …“ gross oder villeicht doch klein geschrieben werden?

mfg+danke
ennio morton

ohne Komma und ohne Firma

In Erwartung Ihres Terminvorschlages verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen
Xy (GmbH)
Ennio Morton

danke.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi ennio,
ich kenne ja den Kontext nicht, aber Deine Formulierung „In Erwartung“ klingt sehr förmlich, sehr steif…".
Warum schreibst Du nicht:
Ich freue mich auf Ihren Terminvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
in dem Fall:
Anja