Wer hat lust drauf, meinen Text zu lesen und evtl. zu verbessern!

  1. Ich brauche eure Unterstützung bei der Temp-Chard Konfiguration, es geht um die Eckdaten zu speichern. Die Software ist auf meinem Rechner schon installiert und startbereit. Die Komptabilität mit dem Messgerät ist konfiguriert, ich konnte die alten Messungen von dem Gerät abrufen. Es ist soweit startbereit. 

  2. Zu dem gestrigen Termin, was ich uns gestellt habe, hast du weder zugesagt noch abgesagt! Zu dem Termin von der letzten Woche hast du zugesagt, aber nicht erschienen und zu meinem Versuch Dich telefonisch nach einem spontanen Termin zu erreichen, hat es auch auch fehlgeschlagen.

  3. Ich brauche bitte dringend deine Hilfe um paar Sachen zu klären, so dass ich die R&W planen kann.

  • Es muss dringend noch geklärt werden, ob wir irgendwie die Firma P unterstützen können und wenn nicht, dann müssen sich andere Herren damit beschäftigen.

  • Es muss noch überprüft werden, ob es möglich ist die Reinigung an dem Trockner mit den Umbauarbeiten in demselben Zeitfenster zu organisieren. Z.B Firma A baut in dem Trockner alle für den Umbau relevante Bauteile ab, dann wird die Firma G die Reinigung an dem Trockner durchführen und wenn die Reinigung abgeschlossen wird, dann kann die Firma A den Umbau bis zu Ende führen.

  1. Es muss geklärt werden, wann die Firma P eingeladen wird um einen Check Up durchzuführen

a)       Wir wollen besprechen,     .    

  • ob es die Möglichkeit gibt, dass wir die Firma P beim Abbau und Zusammenbau diverser Teile bei der großen R&W der Anlage unterstützen können.   

  • .    einen Termin für die große Reinigung und Wartung / Umbauarbeiten der DKTL Halle abstimmen        

Ich bedanke mich im Voraus ( Merci)

Ich brauche eure Unterstützung bei der Temp-Chart-Konfiguration: Es geht um die Speicherung der Eckdaten.
Die Software ist auf meinem Rechner installiert und startbereit.
Die Kompatibilität mit dem Messgerät ist konfiguriert und ich konnte die alten Messdaten des Gerätes abrufen (war das damit gemeint mit „die alten Messungen“?).
Es ist soweit startbereit.

Zu dem Termin, den ich gestern für uns ausgemacht habe, hast du weder zu- noch abgesagt.
Du bist auch nicht erschienen. Mein Versuch, dich telefonisch zu erreichen, um einen spontanen Termin zu vereinbaren, ist auch fehlgeschlagen.

Ich brauche bitte dringend deine Hilfe, um ein paar Sachen zu klären, sodass ich die … planen kann.

Es muss dringend geklärt werden, ob wir die Firma P unterstützen können; falls nicht müssen sich andere Herren damit beschäftigen.

Es muss noch überprüft werden, ob es möglich ist, die Reinigung des Trockners im gleichen Zeitfenster wie die Umbauarbeiten zu organisieren.
Bspw. baut Firma A alle für den Umbau relevanten Bauteile des Trockners aus, Firma G führt dann die Reinigung durch, und nach Abschluss der Reinigung kann Firma A dann den Umbau fertigstellen.

Es muss geklärt werden, wann die Firma P eingeladen werden soll, um einen Check Up durchzuführen.

Wir wollen besprechen, ob es die Möglichkeit gibt, dass wir die Firma P beim Abbau und Zusammenbau diverser Teile der großen …Anlage unterstützen.

…einen Termin für die große Reinigung und Wartung sowie die Umbauarbeiten der DKTL-Halle abstimmen.

Deine komischen Formatierungen waren störend. Lass die doch nächstes Mal einfach weg.

Gruß

Na los:

  1. Ich brauche eure Unterstützung bei der Temp-Chart-Konfiguration; es geht darum, die Eckdaten zu speichern. Die Software ist auf meinem Rechner schon installiert und startbereit. Die Kompabilität mit dem Messgerät ist konfiguriert, ich konnte die alten Messungen von dem Gerät abrufen. Alles ist soweit startbereit. 

  2. Den gestrigen Termin, den ich angeboten habe, hast du weder zu- noch abgesagt. Den Termin in der vergangenen Woche hast du zugesagt, bist aber nicht erschienen, und mein Versuch, Dich telefonisch nach einem spontanen Termin zu erreichen, ist leider auch fehlgeschlagen.

  3. Ich brauche bitte dringend deine Hilfe, um paar Sachen zu klären, so dass ich die R&W planen kann.

  • Es muss dringend noch geklärt werden, ob wir irgendwie die Firma P. unterstützen können - und wenn nicht, dann müssen sich andere Herren damit beschäftigen.

  • Es muss noch überprüft werden, ob es möglich ist, die Reinigung an dem Trockner mit den Umbauarbeiten in demselben Zeitfenster zu organisieren. Z.B Firma A. baut in dem Trockner alle für den Umbau relevante Bauteile ab, dann wird die Firma G. die Reinigung an dem Trockner durchführen, und wenn die Reinigung abgeschlossen ist, kann die Firma A. den Umbau zu Ende führen.

  1. Es muss geklärt werden, wann die Firma P. eingeladen wird, um einen Check-Up durchzuführen

a)       Wir wollen besprechen,     .    

  • ob es uns möglich ist,  die Firma P. beim Abbau und Zusammenbau diverser Teile bei der großen R&W der Anlage zu unterstützen.   

  • ob sich ein Termin für die große Reinigung und Wartung / Umbauarbeiten der DKTL Halle abstimmen lässt.    

Ich bedanke mich im Voraus ( Merci)