Wer kann meinen Brief verbessern!

  1. Die Wartungsarbeiten am 26.10.2014 durch Grundei am beiden Heizungen sind gut abgelaufen, die Anlage ist ohne Problem wieder angelaufen und genauso die wöchentliche Wartung wurde erfolgreich abgeschlossen.
     2) Ich war von 7 Uhr bis 15 Uhr da danach bin ich nur Telefonisch mit Lemez im Kontakt geblieben.
     3) Die Referenzfahrt für das Auto ist durch sehr guten von weiten erkennbaren blauen Pfeilen realisiert (sieh Bilder).
     4)Wegen meinem verdacht, dass die entlüften/belüften Verhältnis im Nassbereich nio ist,  Ich habe festgestellt, dass die Belöftung bis zu 40% zugesetzt ist ( Sieh Bilder). Das wollte ich, die Woche mit dem Hausmeister besprechen. 

Vielen Dank im Voraus

  1. Die Wartungsarbeiten an beiden Heizungen am 26.10.2014 durch Grundei sind gut abgelaufen, die Anlage ist ohne Problem wieder angelaufen und ebenso wurde die wöchentliche Wartung erfolgreich abgeschlossen.
     2) Ich war von 7 Uhr bis 15 Uhr anwesend, anschließend war ich nur telefonisch mit Lemez in Kontakt.
     3) Die Referenzfahrt für das Auto ist durch von weitem  sehr gut erkennbare blaue Pfeile realisiert (siehe Bilder).
     4) Auf Grund meines Verdachtes, dass das Verhältnis der Be- und Entlüftung im Nassbereich  nio???  ist, habe ich festgestellt, dass die Belüftung bis zu 40% zugesetzt???( blockiert? verstopft?) ist ( Siehe Bilder). Das wollte ich diese Woche mit dem Hausmeister besprechen. 

Bitte die fettgedruckten Wörter erklären, die verstehe ich nicht!

Ich würde die kursiv markierten Stellen ändern:

  1. Die Wartungsarbeiten am 26.10.2014 durch Grundei an beiden Heizungen sind gut gelungen, die Anlage ist ohne Problem wieder angelaufen und genauso _wurde _die wöchentliche Wartung erfolgreich abgeschlossen.
     2) Ich war von 7 Uhr bis 15 Uhr da, danach _blieb ich nur t_elefonisch mit Lemez im Kontakt .
     3) Die Referenzfahrt für das Auto ist durch sehr gute von Weitem erkennbare blaue Pfeile realisiert (siehe Bilder).
     4)Wegen meinem _Verdach_t, dass das Verhältnis Belüftung/ Entlüftung im Nassbereich ??? ist,  Ich habe festgestellt, dass die Belüftung bis zu 40% zugesetzt ist ( Siehe Bilder). Das wollte ich diese Woche mit dem Hausmeister besprechen. 

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Viele Grüße

N. Schmid

  1. Die wöchentliche Wartung sowie die Wartungsarbeiten an beiden Heizungen vom 26.10.14 sind durch die Grundei sind erfolgreich abgeschlossen, sodass die Anlage wieder ohne Probleme angelaufen ist.

  2. Von 7.00  bis 15.00 Uhr war ich vor Ort und anschliessend hatte ich noch telefonischen Kontakt mit Lemez.

  3. Durch die sehr gut gekennzeichneten blauen Pfeile (siehe Photos) ist die Referenzfahrt für das Auto von weitem gut sichtbar.

  4. Diese Woche möchte ich noch mit dem Hausmeister einiges Besprechen. U.a. meinen Verdacht äussern, dass das Verhältnis von Be- und Entlüftung im Nassbereicht nicht stimmt. Die Belüftung ist bis zu 40% zugesetzt (siehe Photos).

  1. Die Wartungsarbeiten an beiden Heizungen durch grundei am 26.10.2014 sind gut vorgenommen worden. Die Anlage ist problemlos wieder angelaufen. Ebenso wurde die wöchentliche Wartung erfolgreich abgeschlossen.
  2. Ich war von 7:00 bis 15:00 Uhr anwesend. Danach war ich mit Lemez nur telefonisch in Kontakt.
  3. Die Referenzfahrt mit dem Auto ist mit sehr guten, von Weitem erkennbaren blauen Pfeilen gekennzeichnet (siehe Abbildungen).
  4. Über meinen Verdacht, die Entlüftung/Belüftung im Nassbereich sei nio (???), wollte ich diese Woche mit dem Hausmeister sprechen. Ich habe festgestellt, die Belüftung ist bis zu 40 % zugesetzt.

Hallo, Rtiba,

Teil 4) ist unverständlich: „nio“ ist kein deutsches Wort.

  1. Die Wartungsarbeiten am 26. Oktober 2014 wurden durch Grundei an beiden Heizungen  sachgemäß durchgeführt, sodass die Anlage nun wieder betriebsbereit ist. Auch die wöchentliche Wartung blieb ohne Beanstandungen.

 2) Von 7 Uhr bis 15 Uhr war ich vor Ort.  Danach hielt ich mit Lemez noch telefonisch Kontakt.

 3) Blaue Pfeile, die schon aus der Ferne gut erkennbar sind (vgl. Bilder), markieren den Weg der Referenzfahrt.

  1. Die mangelhafte Be- und Entlüftung im Nassbereich geht, wie ich feststellen konnte, darauf zurück, dass die Belüftung bis zu 40% zugesetzt ist (vgl. Bilder). Das werde ich noch diese Woche mit dem Hausmeister besprechen. 

Mit freundlichem Gruß

Carlos