iPod Touch Bildschirm sehen

Hallo, ich habe einen iPod touch mit 8GB.
Ich würde gerne meinen Bildschirm vom iPod auf dem PC sehen können,
jedoch habe ich dazu nichts gefunden.
Es sollte kostenlos sein.

danke im vorraus ;D

Ist doch ganz einfach …
… mit einer Kamera den iPod-Bildschirm aufnehmen und am PC wiedergeben …
Und kostet nix, wenn Du eine Kamera hast.

Manfred

Hey
Soviel ich weiß setzt das einen Jailbreak vorraus :wink:
Es gibt diverse Programme, um auf deinem Ipod /phone den Inhalt von deinem PC anzuschauen.

Wenn du allerdings dein Ipod vom Pc aus steuern möchtest, schau dir das mal an:
http://www.iphone-ticker.de/2008/09/18/veency-das-ip…
Doch das braucht, wie gesagt, einen Jailbreak

Neo

ja danke ich möchte ja nur kein video, sondern das ich den bildschirm einfach auf meinem pc sehen. trozdem danke

oke danke. ja genau einen jailbreak wollte ich ja nicht. mal nur noch so als frage, was ist jetzt genau ein jailbreak? das er illegal ist weis ich ja schon. und das man iwie die firmware oder so bearbeiten kann?! :wink:

durch einen jailbreak wir dein iphone/ipod offen für drittanbieter. Du begehst sozusageb einen „ausbruch“ aus dem Apple Lager. Die lassen ja bekanntlich nur eigene Produktionen zu. Apple Store usw…
Durch einen Jailbrek kann man nun z.b. auch programme veröffentlichen, die nicht erst von Apple bestätigt werden müssen. Und eben mit so einem Programm kann man dann z.b. das iphone vom pc aus steuern.

Für einen Jailbreak gibt es da ne menge Vorteile. Einige Programm sind wirklich nützlich und bieten viele neue funktionien. (Dateien über Bluetooth verschicken, Multitasking, Themes installieren)

Großer Nachteil: Deine evtl. noch vorhandene Garantie geht flöten. und außerdem kann man nun auch gecrackte Programme installieren. Meint also kostenpflichtige spiele aus’m Store für umsonst. Das macht das ganze natürlich umso mehr illegal und bedauernswert, denn so viel kostet ein app jetzt nun wirklich nicht…

Wem die Standartfunktionen des Iphones ausreichen, der ist gut bedient. Um aber den vollen funktionsumfang des Gerätes nutzen zu können, ist ein jailbreak durchaus einen Versuch wert. Und außerdem kannst du, falls was schief gelaufen ist, dein iPhone jederzeit wieder mit itunes zurücksetzen lassen :wink:

oke danke (;