Pinnacle Studio 12 Ultimate

Hallo,
ich versuche mein Problem kurz zu beschreiben.
Wenn ich in Pinnacle Studio 12 Ultimate meine Videos bearbeite
stürzt mein Computer sehr oft ab. Weiss jemand warum das so ist und wie man es verhindern kann?
Bitte helft mir meine Großcousine wartet schon lange auf das Video.

Hallo Alexander,

ich versuche mein Problem kurz zu beschreiben.

ich auch:

Wenn ich in Pinnacle Studio 12 Ultimate meine Videos bearbeite
stürzt mein Computer sehr oft ab.

welcher Computer?
welche Hardwareausstattung?
welches Betriebssystem?

Weiss jemand warum das so ist und wie man es verhindern kann?

sorry, wie sollen wir das wissen, wenn du uns keine Informationen gibst?

Wir würden dir gerne helfen, aber bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst:

  • du sitzt vor deinem PC, wir können hier nichts sehen
  • erkläre deine Probleme immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest
  • je mehr Informationen du mitlieferst, desto eher kann dir geholfen werden! Häufige Rückfragen bleiben aus.
  • hast du ein Softwareproblem, nenne min. das Betriebssystem mit Servicepack und das Programm mit Version bei dem das Problem aufgetreten ist.
  • hast du ein Hardware-Problem, nenne min. das Gerät mit Typbezeichnung das deiner Meinung nach den Fehler verursacht!
  • handelt es sich um ein Problem mit dem Internet, beschreibe wie du ins Internet gehst (Hardware und Software), und welchen Provider du hast.
  • Informationen über die verwendete Antivirensoftware und Firewall sind immer hilfreich!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hier eine genauere Beschreibung
Haben einen HP pavilion k427 (von aldi)
und eine N-Vidia Geforce(glaube 7000 reihe) Grafikkarte mit 528 MB ,Intel pentium 4 (3,2) GH Prozessor und benutze windows xp mit service pack 3

PS: Mein Computer stürzt nur bei XP ab (hab auch Vista installiert)
und es hat auch mit Studio 9 nicht geklappt.

auch hallo, ich verwende das gleiche programm und habe das problem, dass beim brennen von blu-ray-disc der ton nicht mit aufgezeichnet wird. zu ihrem problem: pinnacle 12 erfordert einen wirklich sehr starken und schnellen rechner. bei einsatz eines rechners nur mit mindestanforderung geht kaum etwas. traurig aber wahr. wenn ich noch weiter helfen kann, bitte melden. meine adresse ist [email protected] gruß peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]