Bewertungszeitraum

Hi,

dachte auf Ebay könne man Artikel 60 Tage lang bewerten. Gekaufte Ware, 8.8. lässt sich nicht mehr bewerten. Die Ware habe ich auch noch nicht erhalten, sollte nun die Tage geliefert werden.

Hat sich da bei Ebay was (ärgerlicherweise) geändert oder liegt hier ein Bug vor?

Ciao,
Romana

Hallo

Hi,

Gekaufte Ware, 8.8. lässt sich nicht mehr bewerten. Die Ware
habe ich auch noch nicht erhalten, sollte nun die Tage
geliefert werden.

Warum willst du etwas bewerten, was du noch nicht erhalten hast?
Vielleicht ist die Bewertung ja auch NOCH nicht möglich, falls es das gibt.

Hi,

mehrere Artikel die im Zeitraum von einem Monat+ erworben wurden, sind nicht mehr zu bewerten, die ich nun gerne noch bewerten wollte. Und die noch nicht erhaltene Ware hatte ich auch noch nicht vor zu bewerten.

Wie ist das bei Euch? Könnt’ Ihr noch Artikel sehen bzw. bewerten die vor 60 Tagen erworben wurden?

Ciao,
Romana

hi

Hi,
Wie ist das bei Euch? Könnt’ Ihr noch Artikel sehen bzw.
bewerten die vor 60 Tagen erworben wurden?

Sehen kann ich die Artikel von mind. 30 Tagen und daneben besteht auch noch die Möglichkeit für Aktionen (Bewertung ist schon abgeschlossen).

Ciao,
Romana

Hi,

was soll mir das sagen?

Ciao,
Romana