GMX & ServiceProbleme

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 4 Wochen das gleiche Problem mit GMX. Das eine der Adressen, die ich bei GMX habe nicht funktioniert. Ich habe nun mittlerweile schon 5Mails geschrieben und 2x eine Standart Antwort bekommen in denen genau das selbe drinstand. Aber es macht sich defenitiv nichts. Die schreiben zwar, dass das Problem an einem ihrer Server läge, aber es hat sich bis dato nicht´s geändert. Das ist voll zum kotzen !!!

Gruß

Benni *derderhofftdasdieserberichtvoneinemgmxmitarbeitergelesenwird*

dato nicht´s geändert. Das ist voll zum kotzen
!!!

Anstatt hier Ausrufezeichen zu erbrechen hättest Du eventuell das Problem hier schildern können.

Sebastian

Folgende Meldung kommt:

Dir TCP/IP Verbindung wurde vom Server beendet. Falls dieses Problem weiterhin besteht wenden sie sich an ihren LAN-Admin oder Internet Dienst Provieder.

(Ich habe kein LAN)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

g kommt:

Dir TCP/IP Verbindung wurde vom Server beendet. Falls dieses
Problem weiterhin besteht wenden sie sich an ihren LAN-Admin
oder Internet Dienst Provieder.

Welches Programm, welcher Provider (msn?). Funktionireen andere (Free-)Mailer?

Sebastian

g kommt:

Dir TCP/IP Verbindung wurde vom Server beendet. Falls dieses
Problem weiterhin besteht wenden sie sich an ihren LAN-Admin
oder Internet Dienst Provieder.

Welches Programm, welcher Provider (msn?). Funktionireen
andere (Free-)Mailer?

Ich benutze Outlook2000. Bis vor 4 Wochen ging auch noch alles.
Dann auf einmal halt nicht mehr. Wichtig: Ich habe ZWEI adressen bei GMX und dieses Problem tritt nur bei einer dieser auf. Nicht bei beiden !!! Mein Provider ist NGI deren adressen funken auch!!! NOCH FRAGEN ???

Sebastian

Hallo Benni,

ich hab aufgrund der Probleme mit GMX vor ein paar Wochen zu http://freemail.web.de/ gewechselt. Damit bin ich sehr zufrieden! (Man kann sich die alte GMX-Adresse dann ja auch einfach als Weiterleitung auf die WEB.DE-Adresse einrichten.)

Schöne Grüße

Michael

http://www.michael-timm.de/

Man kann sich die alte GMX-Adresse dann ja auch
einfach als Weiterleitung auf die WEB.DE-Adresse einrichten.)

Nein. Weiterleitung zu web.de geht nicht.

Sebastian