Erdkabel Mittelspannung

Wo finde ich den genauen Aufbau eines solchen Erdkabels? Bei wikipedia habe ich dazu nichts gefunden.

Wo finde ich den genauen Aufbau eines solchen Erdkabels? Bei
wikipedia habe ich dazu nichts gefunden.

Hallo,
wenn das nicht reicht,
http://www.sudkabel.ru/pdf/med/mvcables.pdf
es gibt noch viele. Bei Google.
Gruß noge

Gegenfrage: Welcher Kabeltyp? (owt)
nix

Trotzdem,

auch ohne Gruß und Tschüss bekommt hier (fast) jeder seine Antwort.

Wobei zwischen Erdkabel und Mittelspannungskabel immer noch ein erheblicher Unterschied besteht.

Vielleicht sollte deine Frage auf Erdkabel für Mittelspannung bezogen sein? Warum stenografieren manche ihre Anfrage eigentlich immer noch? Ist die Zeit so knapp geworden?

Und morgen bist du tot, dann hast du alle Zeit der Welt deine Frage(n) ordentlich verständlich und zweifelsfrei zu stellen.

Hier deine gewünschte Antwort:
http://www.helukabel.de/pdf/german/katalogbestellung…

Die Bilder in der pdf-Datei kann man beliebig vergrößern.

dreiadriges Mittelspannunbgserdkabel zur Versorgung von 20kV-Trafostationen.

Keine eindeutige Antwort

dreiadriges Mittelspannunbgserdkabel zur Versorgung von
20kV-Trafostationen.

OK!
Vielleicht solltest Du etwas mehr über deine Hausaufgaben schreiben.
Nutze einfach mal Google und suche dir den Kabeltyp raus.
Es gibt nicht nur PE/ VPE Kabel sondern z.B. auch NKBA.

Gruß
Holger