Treppenlift kein Licht leuchtet mehr obwohl Strom ankommt

Hallo brauche Hilfe und ich hoffe ich finde jemanden der helfen kann.
Haben einen Treppenlift gekauft von Lifta Model dtl400
Der Ausbau und Einbau hat soweit super geklappt. Wie wir den Strom angeschlossen hatten fuhr der Lift erst nur nach oben wir haben dann nochmal den Srom ausgemach danach wieder an und nun leuchtet nicht mal mehr eine Lampe und nichts funktioniert.
Strom kommt aber laut prüfer an.
Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein kann? 
Bitte brauche wirklich Hilfe. Bei Lifta angerufen habe ich auch schon aber einen Tip bekommt man da nur gegen Bezahlung …kann ich mir aber nicht leisten dann hätte ich mir gleich nen neuen kaufen können.
Ps die Funktion wurde vor dem Ausbau getestet er funktionierte einwandfrei
 
Ich danke Euch im Vorraus

Hallo!

Spannung muss ankommen ! Und das misst man stets 2-polig, also L gegen N .

Was erwartest Du bei dieser groben Fehlerbeschreibung ? Ihr habt etwas falsch angeschlossen, denn es hat doch sicherlich mehr als den Netzanschluss.
Oder es ist auf der Steuerplatine etwas ausgefallen, wenn nun nicht mal mehr die Kontrolle leuchtet. Interne Sicherung ?

Habt Ihr nicht die Montage- und Inbetriebnahmeanleitung ?
Da werden mögliche Störungen beschrieben sein und was man machen kann.

Ich glaube, ihr solltet den Lifta-Kundendienst bestellen. Das ist kein Objekt was jeder „Hans und Franz“ installieren oder gar nach Defekten reparieren kann.

Kostenlos kommen die nicht, aber es kostet natürlich nicht den Neupreis.
Das ist doch lächerlich.
Da die nichts anderes machen als montieren und reparieren, werden sie den Fehler auch schnell finden und vor allem, sie haben die Ersatzteile dabei !

MfG
duck313