zusätzliche Steckdosen

Hi,
ich hätte gerne in einem Zimmer zusätzliche Steckdosen an der Wand.
Leider ist die nächste Steckdose an einer anderen Wand,rechtwinklig zur Wand die ohne Dose ist.Wie bekomme ich nun neue Steckdosen? kann ich von der vorhandenen Dose Strom abnehmen und über Eck führen um dann an der Wand Steckdosen zu installieren?
Ich weiß, das das ein Fachmann machen muss und auch machen wird,ich möchte nur schon einmal wissen ob das überhaupt geht.

Danke Gruß Bernie

Ich weiß, das das ein Fachmann machen muss und auch machen
wird,ich möchte nur schon einmal wissen ob das überhaupt geht.

Das geht. Der Fachmann wird dir weiteres hierzu sagen.

Gruß
Holger

Hi,
und ist das ein großer Aufwand und wird daher ziemlich teuer?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
und ist das ein großer Aufwand und wird daher ziemlich teuer?

Wenn der Elektriker nicht erst deine Möbel von der Wand rücken muß, ist es in 1- max. 2 Std. erledigt. Öffters haben die ja noch einen Auszunutzenden dabei.
Ruf einen an. Sage ihm was Du haben möchtest. Messe zuvor ab, wie lang der Weg ist. Evtl. sagt der dir dann sofort einen Preis.
Dann kannst Du dir noch überlegen ob Du die Möglichkeit mit viel Dreck (Wand aufstemmen) oder Kabelkanal (Bohrstaub) möchtest.

Gruß
Holger

1 Like