Sicherungsautomaten 32V 150A

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der suche nach einem Sicherungsautomat ( keine schmelzsicherung) mit einer Amperezahl von min.150A. Der Sicherungsautomat soll in einem Buss (24 Volt) eingebaut werden und hat die Aufgabe die Hauptleitung der Zusatzverbraucher abzusicher. Ich habe schon auf vielen Seiten im Netz gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand eine idee wo man so etwas bekommt?
Danke im voraus.
Gruß Helmuth

Hallo auch,

meines Wissens gibt es LSS nur bis 63A.

Für alles was darüber hinausgeht gibt es Leistungschalter und Schmelzsicherungen.

Gruß Angus

Hallo Helmuth,

Vor allem die Ami haben so was.

http://www.sensata.com/klixon/circuit-breakers-circu…
bis 200A

https://www.google.de/search?q=circuit+breaker+150A&…

Auf den Herstellerseiten, findet man dann meist auch Lieferanten in Europa.

Dann wäre noch Schiffs- und Flugzeugbau und im Bergbau werden auch Niederspannungsnetze benutzt.

Weiterhin könntest du noch bei den 10kW-Audio-Endstufen fürs Auto suchen, die könnten auch so was haben.

MfG Peter(TOO)

Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der suche nach einem
Sicherungsautomat von min. 150A.

Hallo,
mercateo listet Sicherungsautomat(en) bis 900 Ampere, auch mit 160A. Dort findet man Hersteller und Typenbezeichnung. Gibt es also (irgendwo).
Gruss Helmut

moin,

meines Wissens gibt es LSS nur bis 63A.

ich musste die Frage mehrmals lesen, habs auch nicht gleich bemerkt,

aber es geht wohl um ein KFZ-Bordnetz
in einem Omnibus

Gruß

HAllo auch,

meines Wissens gibt es LSS nur bis 63A.

ich musste die Frage mehrmals lesen, habs auch nicht gleich
bemerkt,

aber es geht wohl um ein KFZ-Bordnetz
in einem Omnibus

aahh…jetzt wo du es sagst. alles klar!

Gruß Angus

Hi, ohne mich jetzt durch die ganzen Solar und insel- Wechselrichtershops zu wühlen… solche Automaten werden gerne als Zubehör für kleinere bis mittlere Wechselrichter angeboten, und habe ich auch schon dort gesehen.
OL