Offenherziger Werbefilm

Hi

Falls jemand empfindliche Haut hat…

http://www.elave.co.uk/nothing-to-hide/high.php

:wink:

http://www.elave.co.uk/nothing-to-hide/high.php

öhhh, welche Produkte wurde dort noch mal beworben?? :wink:

J~

Hallo J~

kann ich dir leider auch nicht sagen, da mich diese „Blonde“ sehr fasziniert hat.
Hübsches Gesicht, tolle Oberweite und eine tolle „Frisur“ :wink:
Die würde ich gerne mal kennenlernen :wink:

Gruss,

The Burner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

kann ich dir leider auch nicht sagen, da mich diese „Blonde“
sehr fasziniert hat.
Hübsches Gesicht, tolle Oberweite und eine tolle „Frisur“ :wink:
Die würde ich gerne mal kennenlernen :wink:

Hi Burner,
sag ich jetzt nix zu, naja, wenn du jetzt unter Druck stehst, under pressure, dafür wurde doch auf der Seite vorgesorgt,

For press enquiries, please contact Julia on +44 07867 638 373

Julia wird dich schon weiterleiten…

Was andres, hast/hattest du mal den Chatnick bandit1200 ?

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,

und eine tolle „Frisur“ :wink:

Da du dem Bild in deiner ViKa nach zu urteilen etwas älter bist als ich muss ich dazu sagen, dass deine Generation beim ersten Date ja immer eine Heckenschere mitnehmen musste :wink:

sag ich jetzt nix zu, naja, wenn du jetzt unter Druck stehst,

Was heisst unter Druck stehen? Ist doch 'ne hübsche Lady, oder?

Was andres, hast/hattest du mal den Chatnick bandit1200 ?

Nein hatte ich noch nicht!!!

Gruss,

The Burner

Hallo Burner,

und eine tolle „Frisur“ :wink:

Da du dem Bild in deiner ViKa nach zu urteilen etwas älter
bist als ich muss ich dazu sagen, dass deine Generation beim
ersten Date ja immer eine Heckenschere mitnehmen musste :wink:

ist eine Zeiterscheinung daß grad ohne Knut In ist, für mich persönlich habe ich da keine Präreferenzen.

sag ich jetzt nix zu, naja, wenn du jetzt unter Druck stehst,

Was heisst unter Druck stehen? Ist doch 'ne hübsche Lady,
oder?

Ja, aber auch, ja und? Nach 20 Jahren Sauna und FKK sehe ich das eher gähnend an.

Bei mir, bei ihr wär das was anderes, da würde ich sofort sagen, zieh dir was an bevor du dich verkülhst, oder halt irgendwas anderes machen, bin ja nicht aus Stein :smile:

Gruß
Reinhard