Welchem Typ entsprichts du? (reine Psychologie)

Hi, bin ich gerad zufällig drauf gestoßen:
http://www.temperamentenlehre.de/phlegmatisch.html
Eigentlich halte ich ja nichts, von diesen Internet-Tests. Da mir dieser hier jedoch ganz OK erscheint, wollte ich es der WWW- Gemeinde nicht vorenthalten.
Es geht hierbei um Selbsterkennung, wobei die Tests natürlich nicht gemacht werden müssen. Allein die Startseite zeigt schon einiges, interessantes, wie ich finde. Reine Psychologie, halt.
Hab den kurzen Test mit 40 Fragen gerad mal durchexerziert u. finde es einfach nur ziemlich aufschlussreich.
Zottel

Naja…
Ich hab mal den langen Test gemacht und bin weniger begeistert…
Einige Fragen scheinen sich ständig zu widerholen oder zumindest ähnlich zu sein. Ich hab glaub ich nun 4x antworten müssen ob ich leicht Freundschaften schliesse…
dazu kommt, dass einige Fragen so blöd verknüpft sind, dass ich mich dabei nicht wohl fühle ja oder nein zu sagen…
Ich geb also nicht viel auf den Test…

Link funktioniert nicht…