Welche Eiweißprodukte sind zum Abnehmen geeignet?

Hallo, ich möchte eine Diät machen, bei der ich ganz viel Eiweiß essen soll, aber keine Kohlenhydrate. Auch Fett ist zu bestimmten Tageszeiten erlaubt. Ich esse aber nicht gene Fleisch. Welche Eiweißprodukte sind zum Abnehmen geeignet? Ich meine solche in Tabletten- oder Pulverform. Danke!

Hallo, ich bin Fleischermeister kein Pillendoktor!!!
Gruß
rossmannp

Sorry,

ich bin Metzger, kein Chemiker oder Ernährungsberater!

Hallo Alexandra,
Wie schon bei meiner Antwort zu deiner anderen Frage beschrieben, ersetzte das Fleisch am besten durch Fisch. oder wenn es nicht anders geht durch Soijaprodukte. Andere Hülsenfrücht abn auch einen hohen Eiweißgehalt, ich weiß jedoch nicht wie es da mit den Kohlenhydraten aussieht.
Gruß
Goruk

Hallo Alexsandra

Ich habe das mal lernen müßen ist aber schon ein paar Jährchen her LOL

Ich habe dir einfach mal ein paar Links hier reingesetzt und hoffe das dir damit geholfen ist :

http://de.wikipedia.org/wiki/Protein

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiwei%C3%9Fpulver

http://de.wikipedia.org/wiki/Fleischersatz

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/38159-pf…

Ansonsten Rede bitte mit deinem Artzt bevor du Irgendwas beginnst und nicht so genau bescheid weißt , mein Fachgebiet ist dies leider nicht so genau bin mehr der Spezialist für Fleisch und deren Erzeugnisse .

VG Frank

Hallo

Eine Nur Eiweißdiät halte ich für bedenklich. Sie sollten es lieber mit mehr mit Ballaststoffreicher Nahrung versuchen. Viel Gemüse und Obst. Kein Knaberzeug. Fett vermeiden. Zuckerkonsum einschränken. Dann noch FDH, „Friss die hälfte“. Eine vernünftiges Bewegungs, bzw. Sportprogramm, dann wird das etwas. Letztendlich müßen alteingefahrende Lebensgewohnheiten umgeändert werden. Und das ist so etwas von schwer…

Mfg

Eiweisse sind allgemein nicht wirklich zum abnehmen geeignet.
http://outfacted.com/de/ernaehrung/protein_eiweiss.php

Do solltest eher eine kohlenhydratarme Diät anstreben. Dabei isst du fette und Eiweisse, aber keine Kohlenhydrate, was den Körper zur Verbrennung von fett zwingt, da keine Glucose mehr vorhanden ist.