Wißt ihr was?

Ich stopfe alles in den Müll, wo es auch hingehört, und esse, was ich mag! Ich suche mir einen Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit. Die Schultern sagen mir, das tut mir nicht gut, nur zu sitzen. Aber nicht so einem, wo ich mit roten Kopf herumkeuche und -quäle. Eher etwas gemütliches wie spazieren, schwimmen, tanzen, Tai Chi! Ja, ich will wieder mit Tai Chi anfangen, ins Thermalbad gehen und Tanzen lernen!

Stimmt, ich war mal schlanker als heute. Ich hätte auch nichts dagegen, etwas weniger zu wiegen. Aber damals fühlte ich mich nicht wohl! So will ich nicht sein. Lieber moppelig und wohlfühlen als so!


Hallo, Sylvia!

Ich hätte auch nichts
dagegen, etwas weniger zu wiegen.

Zwischen diesem Satz und folgendem:

Aber damals fühlte ich mich
nicht wohl!

Ist ein eklatanter Widerspruch!

So will ich nicht sein.

Das glaubt man Dir nicht, nach all Deinen Postings und Deinen Gedanken, die Du Dir offensichtlich über Deine Figur machst.

Lieber moppelig und
wohlfühlen als so!

Belüg`Deich doch nicht selber, es klappt nicht.

Nicht aufgeben, Du hast nur noch nicht die Methode und die Umstellung im Kopf gefunden, die zu Dir passt!

Mut! wünscht
Lea

Naja, kein Kommentar! :wink:

Während am Wochende draußen das Schneegestöber tobte, habe ich es zuhause gemütlich gemacht und das halbe Schlafzimmer umgeräumt. Nun hätte ich Platz für mein Minitrampolin und Schaukelstuhl! :smiley:

Ich habe jede Menge Gerümpel vorläufig in den Keller geschafft, das ich bei der nächsten Gelegenheit weitergeben möchte. Das ist ungehehm befreiend! So gut wie an dem Wochenende habe ich schon lange nicht geschlafen!! Sogar der Kühlschrank mußte ich nicht mehr „aufräumen“ oder gucken, ob das Licht aus ist. :wink:

Wie wird das erst werden, wenn ich mit Entrümpeln weitermache? Oje! :smile:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]