Fachausdruck

Wie heisst der Fachausdruck wenn eine Frau den Penis ganz tief in den Rachen schiebt??

Deep Throat
Hi,

http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Throat

GvC


[MOD: Titel/Thema archivtauglich gemacht. EP]

Bestätigung: Deepthroat
Wie mein Vorredner schon sagte. Der Begriff heißt „Deepthroat“. Ob zusammen oder auseinander geschrieben spielt egentlich keine Rolle.

Wie heisst der Fachausdruck wenn eine Frau den Penis ganz tief
in den Rachen schiebt??

Hi,

Wunschdenken !

gruß Ann-Kathrin

Kriegt man da keinen Brechreiz bei?

Hallo

Wunschdenken !

Warum? Weil manche Frauen das nicht können? Oder weil du das nicht willst?

Für die Männerwelt ist das was Schönes :smile:

lg, Dany

1 Like

Hallo Nikana,

im verlinkten Artikel steht dabei, dass das Würgereiz auslösen kann. In den meisten Fällen - aber man kann mit etwas Übung diesen Würgereiz „übergehen“. Eine Frage des Willens und der Übung.

lg, Dany

nein
Hi Nikana,

schau mal da.

[Link entfernt]*

GvC

PS.: nicht nachmachen ohne Übung.


*[MOD: Link entfernt, da die verlinkte Seite jugendschutzgefährdende Kommentare enthält. EP]

Hallo,
woher weißt DU das???
Außerdemm sollte man das nie mit ungeschälten Bananen oder Würstchen ausprobieren.
Warum kann man sich denken.
SL

Das ist einigermaßen abartig

1 Like

er meinte damit, dass der reiz, den ER dabei verspürt, bestimmt kein würgereiz ist.

wieso?
Hallo Nikana,

Das ist einigermaßen abartig

wie kommst Du denn da rauf?

Nur weil Du es vielleicht nicht magst muss es doch nicht abartig sein.

Da gibt es bestimmt einige, die das anders sehen.

GvC

2 Like