Internetseite über Magie?

Hallo!

Kennt jemand eine gute Seite über Magie?

Ciao
Catmad

Hallo Catmad.

Kennt jemand eine gute Seite über Magie?

Die wohl umfangreichste und vielleicht auch fundierteste (zumindest teilweise) deutschsprachige Seíte zu magischen Themen ist wahrscheinlich http://www.boudicca.de

Neu, noch in der Testphase und noch wachsend ist die auch magische Anteile enthaltende Suchmaschine

http://www.nebelpfade.de

Alles Liebe, TheO

Hi Catmad,

schau mal unter

http://www.paranormal.de

da gibts viele Links, einige Foren und gute Artikel.

Taxus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann den anderen noch folgende hinzufügen:
http://www.avatarsearch.com (englisch, mit Suchfunktion und thematisch geordneten Links)
http://www.sphinx-suche.ch (Links und Bücher zum Thema)
http://www.hexen-online.org (soweit ich weiß, auch Mitglied im Hagazussa-Webring * >>>>über den findest du viele Links)
[http://www.levity.com/alchemy/home.html(ganz](http://www.levity.com/alchemy/home.html(ganz) viele Texte zum Thema Alchemie, altes und neues, mehrsprachig)
http://www.geocities.com/shamanka93 (sehr viele Texte Richtung Thelema, z.T. vollständige Crowley-Bücher online, etc.etc.)
http://www.shamanism.org (englisch)
http://www.astrologix.de/astrolinx

*Hagazussa>>>http://nav.webring.yahoo.com/hub?ring=hagazussa&id

(Wurde vom MOD anklickbar gemacht)

Meine absoluten Favoriten:
http://www.hexe.de
http://www.hexe.org (leider vom Design nicht gerade berauschend)

MOD: Links anklickbar gemacht