Silva Mind Methode

Ich suche Kontakt zu Jemanden, der ein Silva-Seminar besucht hat, um mich näher darüber zu informieren. Würde mich freuen, wenn sich Jemand Zeit für mich nimmt.
Gruß moosmutzel

Salü Moosmutzel
Habe ein Taschenbuch mit diesem Namen vor einem Jahr ausgeliehen. Persönlich denke ich, dass sich die Methode daraus leicht erlernen lässt.

Gruss Anton

Ich suche Kontakt zu Jemanden, der ein Silva-Seminar besucht
hat, um mich näher darüber zu informieren. Würde mich freuen,
wenn sich Jemand Zeit für mich nimmt.
Gruß moosmutzel

Hallo Anton,
habe auch sogar 3 Taschenbücher zum Thema, wollte aber z.B. Wissen ob es bei dem Seminar weitere seminarbezogene Literatur gibt und welche Erfahrungen die Teilnehmer gemacht haben.
Gruß moosmutzel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anton,
habe auch sogar 3 Taschenbücher zum Thema, wollte aber z.B.
Wissen ob es bei dem Seminar weitere seminarbezogene Literatur
gibt und welche Erfahrungen die Teilnehmer gemacht haben.
Gruß moosmutzel

die Qualität eines Seminars hängt vom Leiter/in ab. Besitzen diese einen grossen Erfahrungsschatz, profitierst du. Geht es genau Buch vor, wozu dann ein Semi?
Zum Buch selbst, kann ich noch nachtragen, dass ich es in Bezug auf die Übungen schlecht strukturiert fand. Also das viele bla bla dazwischen, um dann die versteckten Übungen zu finden. Mein Interesse galt hauptsächlich dem Thema „sich an Träume erinnern“. Personen in der Traumzeit zu beeinflussen, oder Erfolg programmieren, da mag ich nicht mitmachen. Aber das entscheidet jeder für sich.
Also finde was über den Seminarleiter heraus. Ist er/sie identisch mit dem Buchautor, da lässt sich bereits vergleichen.
Gruss Anton

Salü Moosmutzel
Habe ein Taschenbuch mit diesem Namen vor einem Jahr
ausgeliehen. Persönlich denke ich, dass sich die Methode
daraus leicht erlernen lässt.

Gruss Anton

Ich suche Kontakt zu Jemanden, der ein Silva-Seminar besucht
hat, um mich näher darüber zu informieren. Würde mich freuen,
wenn sich Jemand Zeit für mich nimmt.
Gruß moosmutzel

Ich suche Kontakt zu Jemanden, der ein Silva-Seminar besucht
hat, um mich näher darüber zu informieren. Würde mich freuen,
wenn sich Jemand Zeit für mich nimmt.
Gruß moosmutzel

Hallo,

habe vor über 15 Jahren drei Seminare mitgemacht. Bin zwar bei manchen Übungen fast eingeschlafen, hatte aber mit einigen Techniken gute Erfolge. Die Leiter waren kompetent. Die Seminarunterlagen waren damals besser als das, was ich später in Büchern gelesen habe. Ich glaube, die meisten werden aus dem praktischen Seminar wesentlich mehr Nutzen ziehen als aus Büchern darüber, die Organisatoren allerdings auch, denn die Seminargebühren sind recht hoch.

Ich glaube nicht, daß sich die Qualität verschlechtert hat und würde, Zeit und Geld vorausgesetzt, zuraten.

Viele Grüße

Peter

Liebe Moosmutzel

Ich habe vor etwa 20 Jahren den Kurs in London absolviert. Gerade vor zwei Wochen nahm ich das Buch von Philip Miele vom Regal und fing an darin wieder zu lesen. Ich finde, wie die anderen Berichterstatter, dass der Kurs gut ist. Vor allem, bekommt man Hoffnung, dass man aus eigener Geisteskraft etwas in der Welt ausrichten kann. Ich glaube schon, dass der Kurs etwas über ein Selbststudium bringt, aber nichts hindert einem daran einen Anfang zu machen - es ist ja alles im Buch beschrieben.
Falls Fragen auftauchen, bin ich interessiert weiter zu helfen.
Grüsse
Mike

Hallo,

auch ich habe vor ca. 15 Jahren einen Kurs besucht, ging über 4 Tage, glaube ich und war nicht billig, hat sich aber gelohnt. Jedenfalls für mich. Man bekommt halt Handwerkszeug, was man damit macht liegt an einem selbst. Die Kursleiterin damals, Maria Sorel, war klasse. Sehr gut und fair finde ich (zumindest war das damals so), daß man den Kurs unter Vorlage seines Silva-Ausweises jaderzeit an jedem Ort kostenlos wiederholen kann. Habe ich auch zweimal gemacht.

Liebe Grüße

Avera