Alkohol für ne Party mit 10-15 Leuten ?

also ich feier demnächst meinen 18 im kleinsten kreise mit den engsten freeunden, alle sind 16-20, nur männliche personen, alle sehr trinkfest, stecken so um die 5-10 bier weg, jetzt ist mein problem ich weis nicht ob das was ich gekauft habe reicht, ich hab gesagt ich teile den betrag meines gekauften durch die anzahl der leute und dann darf jeder so viel trinken was er will, wird in unserem kreis auf geburtstagen so gehandhabt.
ich habe gekauft
4 kasten bier
1 flasche wodka + mischzeug
1 flasche jack + mischzeug
2 flaschen jelzin kirsch + cola
und dann hab ich noch nen kasten mit bisschen limo, spezi und apfelschorle gekauft
normal dürfte das reichen ?
irgendwie hab ich das gefühl das ich 5 kasten brauche o.0 das nichts ausgeht
aber meine freundin sagt das wir schon viel zu viel haben, bloss ich will eben nicht das etwas ausgeht :smile: