'Erotische' Torte

Hallo miteinander!
Ich bin mal beim Surfen irgendwo auf eine Torte gestossen, auf der lauter kleine, nackige, kugelige Paare aus Marzipan beim … waren. Die Torte sah echt lustig und überhaupt nicht anstössig oder sowas aus!
Jetzt hätte ich einen Grund (40-er eines Bekannten) sowas nachzufabrizieren, leider finde die Seite nicht mehr! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich sie wiederfinde?? Vielen Dank im Voraus!

Hi,

hier ein paar Anregungen:

http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=ISO-8859…

Gruss,
Klaus

Hallo Klaus,
vielen Dank - da sind Super-Ideen dabei, MEINE spezielle Torte ist allerdings nicht dabei! Vielleicht hat noch jemand eine Idee??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmmm, ich wollte den Link anklicken, dann passierte folgendes:

The Web site that you have requested is in violation of your Web Filtering settings.
The site you requested was:
http://images.google.de:80/images?hl=de&lr=&ie=ISO-8…
Diese Site fällt in folgende Kategorie:
Hackertechniken, Systeme zur Umgehung von Proxyservern.

Wollt´s nur gesagt haben…
Gruß, Dine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

The Web site that you have requested is in violation of your
Web Filtering settings.
The site you requested was:
http://images.google.de:80/images?hl=de&lr=&ie=ISO-8…

Diese Site fällt in folgende Kategorie:
Hackertechniken, Systeme zur Umgehung von Proxyservern.

Du sollst doch nicht vom Arbeitsplatz aus privaten Internetkram machen… Der Proxy macht Streß, weil im Link das Wort Sex auftaucht.

Wollt´s nur gesagt haben…

Ich auch. Der Link verweist übrigens auf die Bildersuche von google. Keine Gefahr.

Gruß,
Christian

Guten Morgen!

Du sollst doch nicht vom Arbeitsplatz aus privaten
Internetkram machen…

Ich bin noch zu Hause :wink:

Der Proxy macht Streß, weil im Link das
Wort Sex auftaucht.

von Sex zu Hackertools ist es bei meinem Webfiltering ein langer Weg…

Wollt´s nur gesagt haben…

Ich auch. Der Link verweist übrigens auf die Bildersuche von
google. Keine Gefahr.

Hab ich dann später auch gesehen. Aber wer weiß es schon ganz genau, ob da nicht Bilder von Seiten verlinkt sind, die auf nicht ganz astreinen Seiten liegen…wär doch ärgerlich…
Darum wollt ich´s nur gesagt haben…

Gruß,
Christian

Gruß, Dine

Hi,

wir haben die Torte neulich hier auch rumgeistern gehabt. Ich such sie mal und maile sie dir dann zu.

Grüße
Burkhard

you’ve got mail
Das Bild ist in der Strompost unterwegs…

Das Bild ist in der Strompost unterwegs…

Vielen lieben Dank an alle - besonders an Burkhard!!!