Restaurant in Harburg gesucht

liebe Mitwisser-

ich suche ein Restaurant in Hamburg-Harburg, dessen Decke der der sixtinischen Kapelle nachgemalt worden sein soll. Weiß jemand, welches das ist??
herzlichen Dank- Anette

Hallo, Anette,

ich suche ein Restaurant in Hamburg-Harburg, dessen Decke der
der sixtinischen Kapelle nachgemalt worden sein soll. Weiß
jemand, welches das ist??

evtl. die Pizzabar „Silo 16“?

Dort sollte wohl ein solches Gemälde entstehen, aber das wurde laut http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/30/548321.html vom Vatikan verhindert.
Inzwischen scheint die Kuppel mit einem „nachempfundenen“ Gemälde (Engelsfiguren) geschmückt zu sein: http://www.qype.com/review/71229

Ein sehr kleines Bild ist auf der HP zu sehen:
http://www.silo16.com/pages/frameset.html?head=kopf_… ().

Gruß
Kreszenz

ahhh, prächtig!
vielen Dank,
ich hab’s vorher einfach nicht gefunden. Nun sind wir gespannt.
grüße - Anette