Schlesische Weißwürste in Frankfurt / M

Hallo,

weiß jemand wo ich in Frankfurt „Schlesische Weißwürste“ bekomme ?
Ich meine die nach dem Rezept mit feinem Wurstbrät die vor dem Braten noch in warmen Wasser wellen/brühen müssen und mit Muskat gewürzt sind.

Danke.

Gruß
Lutz

Hallo Lutz,

mir fällt im Moment nicht der Straßenname ein: Einfahrt Parkhaus Konstabler Wache, von der Berliner kommend - da ist schräg gegenüber vom Parkhaus ein Geschäft mit polnischen Spezialitäten, vielleicht haben die so was. Oder in der Kleinmarkthalle schauen?

Gruß
Horst

Hi,

vielen Dank für den Tipp. Der Laden ist in der Töngesgasse. Dort kannten sie die Würste gar nicht. In der Markthalle hatte ich schonmal rein geschaut aber noch nicht an den Ständen gefragt.

Gruß
Lutz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
vielleicht gibt es das Geschäft auf der Leipziger Str. noch, die verkauften solche Lebensmittel. Das Geschäft war die Leipziger str. runter auf der rechten Seite. Hinter dem UBahnabgang Leipziger Str.
Es fällt von außen kaum auf.
Leider wohne ich nicht mehr in Frankfurt aber einen Versuch wäre es wert.
Gruß und schöne Feiertage
Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]