Wie gut sind die Produkte der Hausmarke von Rewe?

Hallo, die Produkte der Hausmarke von Rewe werden günstiger angeboten als Markenprodukte. Wie ist die Qualität zu bewerten? Sind die Waren ähnlich gut wie Markenartikel oder gibt es große Unterschiede? Wenn ja, worin bestehen sie? Vielen Dank

Also ich arbeite bei rewe und kann nur sagen das ich auch fast ausschließlich nur die JA! und eigenmarke REWE produkte kaufe.es lohnt sich wenn man kein fan von iwelchen markenprodukten ist die man schon seit jahren kauft.warum soll ich mit fischstäbchen von iglo gönnen, wenn es diese von JA schon zum halben preis gibt :smile: fischstäbchen sind bei mir fischstäbchen ^^

Hallo,

für welche Produkte genau möchtest Du das denn wissen?
Vielleicht hilft Dir ja schon ein Blick auf die Herstelleradresse, welche möglicherweise identisch mit einem Markenhersteller ist.

Gruß
Christian

Hallo
Ich war leider abwesend. Zu dieser Frage kann ich leider keine Antwort geben. Mein Gebit ist Q-Management, Q-Sicherung. Also alles, was mit der Herstellung eines Produktes zu tun hat. Sorry, aber dennoch viel Erfolg.

Hallo, ich bin Experte für Qualitätsmanagement, nicht für Produkte.
Ich gehe allerdings davon aus, dass REWE die Produkte auf dem Markt kauft und nur das eigene Label draufmacht. Durch den Großhandelspreis kann REWE dann günstiger anbieten. Es ist also manchmal so, dass REWE-Produkte „ganz normale“ Markenprodukte sind, aber manchmal eben auch nicht.
Gruß, mugga