Wo bekommt man Figurflaschen für Alkohol?

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flaschen und Flaschenformen, für Alkoholabfüllung

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flaschen und
Flaschenformen, für Alkoholabfüllung

Hallo, bei leeren Flaschen kann ich leider nicht weiter helfen. Abgefüllte Flaschen mit Weinbrand aus Armenien hat die Firma Mercur in Lippstadt. Das sind z.B. Flaschen bzw. Gefäße in Form von Bullen, Pferden, Schwertern und anderen Tieren.
MfG
Sören

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flaschen und
Flaschenformen, für Alkoholabfüllung

Frag mal einen Glasbläser.in tirol in mariastein gibts einen.
weinmayer heißt der.

Und sonst frag mal bei nannerl, das ist ein spirituosenhersteller

wenn du kleine lauter verschiedene brauchen solltest,
ich hab die mal gesammelt. Hab einen ganzen schrank voll.

Lg roderick

Hallo,
versuchs mal bei www.bockmeyer.de die haben glaube ich eine ganz gute Auswahl

Hallo,
versuchs mal bei www.bockmeyer.de die haben glaube ich eine ganz gute Auswahl.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flaschen und
Flaschenformen, für Alkoholabfüllung

Leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.
Allerdings würde ich mal in kleineren Spirituosenläden nachfragen.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flaschen und
Flaschenformen, für Alkoholabfüllung

Servus, ich bin eigentlich Experte für Motorräder, und Alkohol hol ich lieber aus Flaschen raus als das ich ihn in ebensolche einfülle :wink:

Volle Flaschen aber auch leere bekommt man bei eBay!

Edle Spirituosen gibts meistens in extravaganten Flaschen, also ab zum nächstgrößten Spirituosenladen und kaufen - kann aber sehr teuer werden! Und wenn man sie nur braucht, um sie mit anderem Alkohl zu füllen, wohl auch etwas unnötig^^

Ist man wirklich leidenschaftlich auf der Suche nach einzigartigen Flaschen kann man auch eine extra Bestellung beim nächsten Glaser machen! Kostet natürlich auch wieder…

Ansonsten fällt mir jetzt so spontan nichts mehr ein… außer vielleicht in den Bahnhofsmülltonnen zu suchen, aber dort findet man ja nur billiges ;D

Meine große Alk-flaschen Sammlung enstand auch nur durch viel Trinken ;D

Ah, was natürlich auch geht, aber ganz auf den Laden ankommt, ist, einfach ma in Geschäften anzufragen ob sie leere Flaschen im Lager haben! Natürlich net bei Lidl oder Kaufland/Globus sondern z.B. Metro!
Diese haben unzählige teilweise kaputte Produkte im Lager. Dabei kann man bei kleineren Schäden natürlich hinweg gucken, wie z.B. dass bei einer Flache die Goldverzierung außenrum leicht ab ist, oder so…

Ansonsten, viel Glück bei der Suche !

Auf http://www.flaschen.de/ findest du ein sehr großes Flaschensortiment.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flaschen und
Flaschenformen, für Alkoholabfüllung

Hallo partyandy,

weiß ich leider auch nicht auf Anhieb.

Allerdings gibt es Läden, die verkaufen Öl, Essig, Schnaps in diversen Flaschen, wie beipsielsweise die „Vom-Fass“-Läden. Frag doch einfach mal dort einen Verkäufer, wo die ihre Flaschen herbekommen.

Peter

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Flaschen und
Flaschenformen, für Alkoholabfüllung