Erfahrungen mit Bannersbroker?

Hallo zusammen,

wer kennt sich zufällig mit Bannersbroker aus und kann aus Erfahrung berichten? Im Internet finde ich nichts zufriedenstellendes, wenn dann nur irgendwelche Seiten die mir prophezeihen, wie viel Geld man damit verdienen kann etc.

Mein Freund hat sich dort angemeldet und prompt eine ganze Stange Geld investiert, weil ein „Freund“ damit angeblich 4.000€ im Monat damit macht. Ich steh dem ganzen aber sehr skeptisch gegenüber, vor allem weil es keine Erfahrungsberichte dazu gibt, jedenfalls keine, die ich als seriös einstufen würde.

Hoffe mich kann hier jemand aufklären :smile: Ist diese Seite serös, kann man damit wirklich soviel Geld verdienen, kann man damit auch viel Geld verlieren?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ich kannte den Anbieter bisher noch nicht, habe ihn mir aber mal angeschaut.
Es handelt sich um einen Strukturvertrieb.
Bei Strukturvertrieben gibt es zwei Gruppen, die verdienen, und eine Gruppe, die draufzahlt.
Es verdienen:
1.) Der Anbieter (hier: Bannersbroker)
2.) Die Werber, die neue zahlende Mitglieder anwerben.
Und wer bezahlt diese Gewinne?
Das sind immer die zahlenden Mitglieder, die sich große Vorteile erhoffen, aber am Ende praktisch leer ausgehen.
Wenn Du hier verdienen willst, musst Du Werber sein (lohnt sich aber nur, wenn du Werbung im großén Stil betreibst).
Von einer Anmeldung als zahlendes Mitglied rate ich ab.
Es gibt andere gute Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Dazu brauchst du eine gewisse Ausbildung z.B. per Lern-Videos usw. Diese Ausbildung solltest du allerdings nicht bezahlen. Es gibt inzwischen schon gute kostenlose und faire Angebote dafür.
Viele Grüße

Volker Maschmeier

4000 Euro im Monat. Ich lache mit tut. Ich muss diese Sache gar nicht kennen, um zu wissen: das ist absoluter Humbuck. Ich habe mich mit dem Thema „Geld verdienen mit Webseite“ beschäftigt. Der Name „Bannersbroker“ ist mir dabei noch nie oder allerhöchstens 1mal begegnet. Auch wenn jemand gehauptet, wer würde damit pro Monat 300-400 Euro verdienen, würde ich das nicht glauben. Nicht ohne Beweise.

Lesen Sie eBook „Banners Broker“:

http://c-gold.de/eBook-BannersBroker.pdf

Hallo Herr Maschmeier,

Bei Angeboten zum Geldverdienen ist Skepsis immer angebracht. Im Mai diesen Jahres wurde ich auch von einem Freund aus dem Cash-Flow-Club wegen BB angesprochen. Er hat mir ganz offen sein Backoffice gezeigt und ich konnte mich überzeugen, dass er mit BB tatsächlich Geld verdient und jeden Monat Entnahmen vornehmen kann (4-stellig).
Zu Bannersbroker allgemein:

  1. Es ist KEIN Network-Marketing, sondern ein einstufiges Affiliate-System,
  2. Man kann auf BB sein eigenes Geschäft (traditionell oder MLM) bewerben oder einfach nur Werbe-Panels kaufen und diese dadurch finanzieren, dafür erhält man einen Teil des Gewinns aus der Werbung.
  3. Wen manBB weiter empfiehlt (so wie unsere Freunde), erhält man dafür aber keine Provision in Geld, sondern Werbetraffik-Credits für BB. Das ist eine sehr hilfreiche Regelung zur Aktivierung der gekauften Panels und beschleunigt den eigenen Verdienst enorm.
  4. Die Werbepanels, die man kauft und schaltet haben eine Laufzeit von 1 bis 3 Monaten und werden dann zum doppelten Kaufpreis ausgezahlt. Die Hälfte wird sofort für ein neues Panel investiert, die andere Hälfte steht im eWallet zur Verfügung und kann ausgezahlt oder ebenfalls investiert werden. Auch das habe ich verprobt - es funktioniert.

Auf Grund dieser Erfahrung halte ich ein Engagement bei Bannersbroker für unbedenklich. Die Firma sitzt in Canada und ist seit ca. 4 Jahren am Markt.

Eine Bemerkung noch zu den bisherigen Antworten: Grundsätzlich sollte man sich zu Fragen nur äußern, wenn man eigene Erfahrung hat und keine Vorurteile verbreiten, denen im konkreten Fall jede Basis fehlt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Mitglied bei Bannersbroker seit 3,5 Monaten und ich kann Euch versichern, es klappt mit Geld verdienen. Es ist KEIN MLM und auch kein Strukturvertrieb. Es ist auch kein Schneeballsystem. Ich bin Immobilien und Versicherungsmakler (Versicherungsfachmann IHK).
Bannersbroker ist ein Unternehmen, was mit fremdem Kapital, Plätze auf Webseiten wie Google und Yahoo buchen (Startseite) und über einen Broker die Plätze vermietet. Die Sponsoren bekommen fast ihr Kapital verdoppelt innerhalb von 4 bis 20 Wochen (je nach Betrag). Wenn jemand Bannersbroker empfiehlt, bekommt er nur eine Belohnung in Form von Traffic. Traffic ist für ein Werbepanel das gleiche wie Sprit für einen PKW. Ich habe mein Kapital x5 im Account. Es ist jederzeit möglich sich 50% auszahlen zu lassen und jederzeit möglich aufzuhören. Ich kann Bannersbroker wirklich empfehlen. Nach einer Anmeldung bannersbroker.com/millionaer gibt es auch detaillierte Infos in Deutsch. Die Seite ist heute offline, durch 265.000 Mitglieder (Stand Dublin 30.11.2012, müssen die Servererweiterungen einrichten. Aber Morgen oder übermorgen, ist alles angeschlossen. In unser Facebook Gruppe, gibt es innerhalb 2 Monaten, mehr als 600 Mitglieder die total begeistert sind…
Wenn das alles zu Spanisch ist, der kann sein Geld auf ein Sparbuch bei 0,4% tun und mal sehen, mit 2,89% Inflation (Durchschnitt der letzte 40 Jahre) wie lange sein Geld noch Wert ist :wink:
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, mit oder ohne Bannersbroker.
Willy

Guten Abend,

ich bin seit 21 Tagen bei BannersBroker und bereits 52% im Gewinn.

Meine anfängliche Skepsis ist gewichen und wenn man bedenkt, dass die Firma BB bereits seit 2010 in einem „Realen“ Markt (Onlinewerbung) mit 500 Milliarden US$ Jahresumsatz wirtschaftet, dann ist BB sicher nicht mit den unzähligen „Schnell-Reich“ Systemen zu vergleichen!

Registrieren Sie sich JETZT GRATIS unter: www.bannersbroker.com/banner-cash

Beste Grüsse

klaus

Guten Tag,

Das sind die Vorboten und es ging und geht weiter :smile:
http://finchsells.com/2012/12/20/banners-broker-scam…

Das sind die Vorboten und es ging und geht weiter :smile:
http://finchsells.com/2012/12/20/banners-broker-scam…

Ach ja und die Kommentare unten sind immer gleich und auch
auf allen Seiten von den gleichen geschrieben. Gibt wohl nur diese
5 die daran glauben was SE sagen.

Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls bei Bannersbroker und kann die Skepsis einzelner User nicht nachvollziehen.
Ich bin dabei und habe nach bereits 8 Wochen mein Einsatz schon wieder verdient. Wer die Unwahrheit erzählt das Bannersbroker ein System ist was nicht die gewünschten Erwartungen verspricht, der kennt Bannersbroker nicht. Es ist ein absolut geniales System um Geld zu verdienen, mich hat es überzeugt dass kein großer Konzern die Gewinne einbehält sonder dir Investoren in meinem Fall bin ich als Combo angemeldet und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Also meldet euch an und erfahrt es selber: http://www.bannersbroker.com/chevron08

Ich habe 300,- Euro investiert und dachte mir am Anfang, im schlimmsten Fall sind diese 300,- Euro weg. So habe ich mir meine Angst genommen und bereue es bis heute nicht.
Grüße
chevron08

Was ich hier lese ist wirklich unglaublich!
Lesen Sie hier was ich über BannersBroker herausgefunden habe: http://www.bannersbroker-deutschland.com

Guten Tag,

Hallo Zusammen,

Die Fragen die sich mir grundsätzlich stellt:

  1. Was kann im schlimmsten Fall passieren.
  2. Mein eingesetztes Kapital ist weg?
  3. Bin ich verpflichtet neu zu investieren oder nachzuschießen?
  4. Ist es eine Abofalle?
  5. Kann ich wirklich nur einmal dort anlegen und danach einfach aufhören?

Das wäre wirklich interessant, falls nur die Einmalanlage von XXX riskiert wird ist das Risiko sehr gering und bei einem Totalausfall nur die Einlage von XXX verloren.

Ist ja toll, dass hier einige scheinbar so toll bescheid wissen obwohl sie im gleichen Satz schreiben, dass sie Bannersbroker nicht kennen!!

  1. Bannersbroker ist kein Strukturvertrieb, kein MLM, kein Schneeballsystem etc… Wer so etwas behauptet sollte sich vielleicht erstmal schlau machen was das denn überhaupt genau ist (z.B. hier: http://www.bvnm.de/index.php?option=com_content&task…)

Dann zu deiner Frage: Ja man kann durchaus richtig Geld verdienen mit Bannersbroker, ich bin selbst seit Januar dabei und habe einige Freunde die sich jeden Monat weit mehr als 500 $ auszahlen lassen.
Du kannst dich aber gerne auch mal auf meiner Homepage zu diesem Thema umsehen
( meine-erfolgsgeschichte.com), dort findest du schon auf viele Fragen eine Antwort. Ansonsten kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren, ich gebe gerne Auskunft!

Guten Tag,

ich bin jetzt seit gut 5 Monaten bei Bannersbroker dabei und musste ab und zu schmunzeln über das was hier so berichtet wird :wink:
Ich denke nicht, dass Bannersbroker Betrug ist, sondern einfach nur ein Broker für Werbeflächen. Ich beschöftige mich schon seit langem mit dem Thema Geld verdienen im Internet und betreibe auch einen Blog dazu in dem ich auch meine Einnahmen damit offen lege. Zurück zu Bannersbroker, mann kann damit Geld verdienen, ich bin jetzt nach 5 Monaten bei 0, das heißt, ich habe meine Einlagen wieder raus. Erwähnen möchte ich, dass ich dazu niemand geworben habe, sondern nur durch das kaufen von Werbepaketen verdient habe. Ursprünglich einbezahlt habe ich 430$ und im Moment habe ich noch ein Guthaben von ca. 1300$. Von den x-Tausend Euro/Monat bin ich weit weg :wink: aber zumindest ist es ein nettes Nebeneinkommen das nicht wirklich viel Arbeit verlangt. Wer sich die Zahlen genauer ansehen möchte, kann sich auch gerne mal meinen Blog unter http://xspone.com ansehen, ich freue mich natürlich auch über den einen oder anderen Kommentar.
Bis bald.

BB ist Betrug SCAM!!!
Muss ich auch aber verärgert, über die Machenschaften von Chris Smith. Für mich ist er ein Betrüger!! Bin seit Februar2013 dabei und habe bisher nicht einen Cent gesehen, seit 3 Monaten ist die Auszahlung in PENDING!!! Support verweist auf Seminar von CS und dieser macht nur leere Versprechungen, die noch kein Geld erhalten haben bekommen als erstes und wo ist es nach über 3 Monaten?? Ein Freund den ich mit reingebracht habe ist auch stinke sauer wartet seit über 2Monaten auf seine erste Zahlung, wohl bemerkt ERSTZAHLUNG! Nichts passiert ausser neue Versionen dafür hat er Geld und Zeit für mich der größte SCAMMER!!

Unter http://www.online-geldverdienen.info habe ich meine Erfahrungen mit der Firma BannersBroker dokumentiert und auch Kontoauszüge und Zahlungsbelege veröffentlicht.