Gebäudereinigung Berlin

Hallo an alle Berliner Unternehmer. Hat jemand bereits Erfahrungen mit http://reinigungsfirma-berlin.net/gebaeudereinigung/ machen können? Wir haben in themenrelevanten Foren recherchiert und dort sehr gute Bewertungen gefunden. Ehe wir den Auftrag vergeben, möchten wir gern andere Meinungen einholen. Wir freuen uns auf eurer Feedback!

Hallo Jens,

das Grün auf Deiner HP ist sehr schräg und nicht einladend - daran solltest Du was machen, bevor Du die ersten zwanzig Klicks hast.

Schöne Grüße

MM

MOD: Bitte User und Beitrag löschen. Werbemülll
MOD: Bitte User und Beitrag löschen. Werbemülll

Hallo!

Liste doch bitte mal die themenrelevanten Foren auf. Dann kann ich mir ein besseres Bild von den Bewertungen machen.

Gruß
Falke

Hi,

mich würde eher das Logo abschrecken. Der hat nich wirklich 'ne farbige Outline rum gemacht? Und ist das Schwarz unscharf? Oder kommt das nur vom „leuchten“?

Gruß
Falke

WARNUNG
Hi,

jemand der eine solche schlechte Internetseite hat würde ich nicht weiter trauen als ich spucken kann.

Außerdem habe ich Themen relevanten Foren gelesen, dass es dieser Firma so schlecht geht, dass sie Schleichwerbung in anderen Foren machen muss.

MFG

Hallo!

Ein taugliches Logo sollte nach Übermittlung über eine analoge Telefonleitung und sw-Ausdruck auf Fax-Thermopapier, als Folie per Schneidplotter sowie als Stempel noch einigermaßen brauchbar erscheinen. Darauf würde ein Profi achten. Ist von deinem Logo auf Thermopapier noch viel mehr als ein Dreckfleck erkennbar? Ein Profi, der seine Zielgruppen kennt, würde dieselben mit möglichst geringen Streuverlusten ansprechen und natürlich käme für ihn missbräuchliche Nutzung von Foren gar nicht in die Tüte.

Gebäudereinigung ist ein knochenhartes, oft über den Preis geführtes Geschäft. Über den Preis muss man als einer von vielen Anbietern ohne Alleinstellungsmerkmale agieren. Das sollte man sich nicht antun, ist nämlich vollkommen spaßbefreit. Mit der speziellen Dienstleistung mit dünnem Wettbewerb kann man die Zielgruppe direkt, sogar namentlich ansprechen.

Für diese Unternehmensberatung hättest du anderweitig einen namhaften, mindestens 4stelligen Betrag bezahlt. Ich schenke sie dir, aber schleich dich mit Werbekrams aus diesem Forum.

Gruß
Wolfgang