Gründungskonzept

Hallo,

ich muss in 5 Tagen ein Businessplan fertig haben. Habe aber keine Ahnung wie ich anfangen soll!
Habe auch schon im Archiv gestöbert und nichht das passende gefunden.
Kann auch kein Geld dafür ausgeben, habe auch gegoogelt!
Soll in Richtung Mediengestaltung gehen!
Vielleicht kann mir ja hier helfen!

Danke

Hallo Manou,
sind 25,- Euro (netto) auch schon zuviel? Wenn nicht, dann schau mal hier: http://www.bfe-muenchen.de/56.html
Viel Glück
Susanna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Servus,

konzentrier Dich erstmal ausschließlich auf die Frage, wie sich der Termin verschieben lässt.

In fünf Tagen sind, wenn Du richtig Dampf machst, mit Mühe die notwendigen Recherchen zu schaffen, aber damit ist dann noch überhaupt nichts gerechnet, zusammengefasst und formuliert.

Schöne Grüße

MM