Hat jemand Erfahrung in Sachen Relocation-Service?

Hallo! Ich komme aus Polen und bin selbstständig. Ich möchte eine neue Niederlassung in Berlin errichten und suche dafür einen Relocation-Service. Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht? Worauf sollte ich bei der Suche nach einem geeigneten Relocator achten? Kann jemand einen bestimmten Relocation-Service empfehlen?

Moin,

du möchtest also perönlich nach Berlin ziehen und suchst dafür einen Relocation-Service? Was soll der denn alles für dich machen?

Gruß

TET

PS. Oder kommt hier gleich der nächste Neuaccount mir einem Supernamen um die Ecke?

Empfehlung sicher nicht und was zu beachten ist, ergbit sich daraus, welches Unternehmen dieser Art eine von dir zu erstellende To-Do-Liste am besten anbieten kann und entsprechende Referenzen geben kann. Ansonsten: selbst ist die Frau bzw. der Mann. Es sei denn, Geld spielt keine Rolle, die Relocation Services kosten eine Menge Geld.